Beiträge von einspieler

    Danke für den Tipp!

    Du hast keine Ahnung vom esport oder? Da werden Spiele oft nur wegen dem Matchup entschieden. Und wegen dem Level zu verlieren ist genauso eine Ausrede wie wegen dem Matchup zu verlieren..

    Wir spielen fast 1 zu 1 das selbe Deck, dann ist dein Deck auch nicht ausgeglichen :zahnwink:

    Können wir bitte zu meiner eigentlichen Frage kommen? Ich brauche keine Decktipps, eher wie man gegen bestimmte Matchups gewinnen kann bzw. ob es überhaupt noch 100% Matchups für Golem Beatdown gibt

    Früher hatte ich Holzfäller (10) statt Mini-Pekka drin. Das hat nicht funktioniert. Das der Lightning besser als die Rocket ist, da muss ich dir rechtgeben, aber bevor ich mit einem Lightning rumrenne, der Magier und Hexe nicht onehitten kann, nehme ich lieber die 740 Instant Damage (inkl. Log) mit.

    Und bitte verscuh mir nicht zu erzählen das du das Golem Deck erfunden hast. Du bist Level 10 und bei 4800 Trophäen. Das ist nicht einmal Top 1000 DE

    Du hast das mit dem Leveln nicht ganz verstanden oder?

    a) Schick mal Screenshots/Friendlink

    b) Auch wenn ich den Hog an den King ziehe wird mein Push in der 2x Elixier Phase von Musketier, Kanone, Eisgolem, Feuerball komplett auseinandergenommen und mit meinem unterlevelten nado bekommt der Hog auch immer einen Hit, wenn ich ihn in die Mitte ziehe

    Hey!


    Ich habe jetzt seit mehreren Monaten das Problem das ich im Ladder nicht weiterkomme. Ich spiele Golem jetzt seit fast 2 Jahren f2p und stecke seit mehreren Seasons bei 4900. Irgendwann bin ich dann im Kopf einmal alle Matchups durchgegangen und bin auf den Schluss gekommen, dass du mit Golem kein einziges 100% Matchup hast.

    Kennt ihr irgendein Deck, gegen das man mit Golem fast immer gewinnt? Wenn ja, wärt ihr so nett und könntet eine kurze Erklärung verfassen, wie man dagegen gewinnt? Es kann nämlich auch einfach sein, dass ich unglaublich beschränkt bin.


    Mein Deck ist im Anhang, ich habe da das Problem das ich keine Karten austauschen kann, weil sie alle sehr niedrig sind und als Win Conditions nur Mortar noch auf 12 habe, also stecke ich bei Golem fest.

    Ich glaube er meint die Sammelkampf-Klassikdecks