Beiträge von einspieler

    Das mit der Bombe wurde von Youtubern gezeigt

    Die Mauerbecher muss man halt richtig einsetzen können, die sind relativ gut, wenn dein Gegner viel Elixier eingesetzt hat.

    Die Nachthexe kannst du nur mit Golem/Giant spielen, das hab ich gemeint, sry

    Der Bombenturm-Buff wird ja überhaupt keine Auswirkung haben, da die Bombe drei Sekunden braucht, da frage ich mich wieso das gemacht wurde.

    Die Mauerbrecher waren für mich vorher schon ok, mit dem richtigen Placement haben sie ja so schon zwei Hits bekommen, sie sind halt eine Karte wie die Nachthexe, die kannst du nur mit Miner spielen.

    Den Barbarennerf finde ich gut

    Ich finde die Balance vollkommen ok. Es gibt eben 5 kleine Zauber, die Vorteile und Nachteile haben.


    Holz hat höheren Damage, aber kann Luft nicht angreifen.

    Zap kann stunnen, aber hat weniger Damage

    Schneeball hat den Freeze, aber weniger Damage

    Barbarenfass hat halt den Barbar, aber kann fast gar nicht auf der gegnerische Seite eingreifen und kann Luft nicht angreifen

    Pfeile können Luft angreifen und haben höheren Damage, aber sie kosten halt 3 Elixier

    Das übergelaufene Elixier ist das Elixier, das du verschwendest sobald du 10 Elixier hast. Also wenn du 10 Elixier hast und 5.6 Sekunden wartest beträgt das übergelaufene Elixier 2 (1 Elixier wird in 2.8 Sekunden generiert)