die statistiken beziehen sich nicht auf eine pokalstufe sondern auf die GC's wo alle karten das gleiche level haben. ballancing anhand des ladders ist totaler müll da die karten immer unterschiedliche level haben was die interaktionen verändert. und nur weil du gegen golem nicht klar kommst heißt es nicht das er zu stark ist
Welche Karten hätten eurer Meinung einen Nerf/Buff verdient?
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#42 Da sieht man mal wieder wer keine Ahnung hat und nur sein Deck verbessert möchte...
Aber hey wenn seine Vorschläge übernommen werden dann bricht das Spiel zusammen
JA genau ich will gewisse Karten buffen damit mein Deck besser wird. Wäre das so hätte ich Lumberjack, Loon usw. generft aber gut. Zumal ich viele der Karten trotzdem nie bzw. kaum usen würde würde ma sie buffen
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#43 Das zaubert mir immer wieder aufs neue ein lächeln auf die Lippen :D:D
Das freut mich das ich dir ein lächeln ins Gesicht zaubern kann!
Ich bleibe immernoch der Meinung, dass Karten, die am schwierigstens zu Lvl´n sind auch die besten und Stärksten Karten im Game sein müssen! Bei allen anderen Spielen ( egal welches ) ist das so, das z.B. seltene Items etc. pp. die besten sind!
Wieso nicht bei SC? Wieso dürfen Karten, die so einfach zu Lvl´n sind, so gut sein?
Es müsste hier ganz klare Abstufungen geben nach Gewöhnlich - Selten - Episch - Legendär!
Ich zum Beispiel bin ein Gamer der immer die Karten / Items / etc. haben möchte, die amschwierigsten zu bekommen sind, aber dann bitte schön müssen die Karten / Items / etc. auch die besten im Game sein, sonst benötigen wir diese Stufen nicht!
Ach der trollt mit solchen Aussagen schon seit Jahren hier im Forum rum
Und das werde ich auch weiterhin, weil das meine Meinung ist!
Wenn Sie dir nicht passt ist das dein Problem!
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#44 Das freut mich das ich dir ein lächeln ins Gesicht zaubern kann!
Ich bleibe immernoch der Meinung, dass Karten, die am schwierigstens zu Lvl´n sind auch die besten und Stärksten Karten im Game sein müssen! Bei allen anderen Spielen ( egal welches ) ist das so, das z.B. seltene Items etc. pp. die besten sind!
Wieso nicht bei SC? Wieso dürfen Karten, die so einfach zu Lvl´n sind, so gut sein?
Es müsste hier ganz klare Abstufungen geben nach Gewöhnlich - Selten - Episch - Legendär!
Ich zum Beispiel bin ein Gamer der immer die Karten / Items / etc. haben möchte, die amschwierigsten zu bekommen sind, aber dann bitte schön müssen die Karten / Items / etc. auch die besten im Game sein, sonst benötigen wir diese Stufen nicht!
Und das werde ich auch weiterhin, weil das meine Meinung ist!
Wenn Sie dir nicht passt ist das dein Problem!
also weil es immer so war und alle es so machen muss es jeder andere auch so machen? Kennst du den Begriff Autonomie? Denn jedem ist bei seinen spielen Selbst überlassen Wie er seine Studien definiert. Bei Diablo gibt es Qual 1-13, wieso nicht schwer 1-13? Das heißt doch überall so..
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#46 also weil es immer so war und alle es so machen muss es jeder andere auch so machen? Kennst du den Begriff Autonomie? Denn jedem ist bei seinen spielen Selbst überlassen Wie er seine Studien definiert. Bei Diablo gibt es Qual 1-13, wieso nicht schwer 1-13? Das heißt doch überall so..
Es ist doch im Sinne jedes Gamers, dass wenn man die seltensten Karten, die teuersten Karten, die Karten die am längsten dauern Lvln, das diese Karten auch die besten im Game sein müssen!
Es kann doch nicht sein, das Karten die am einfachsten zu Lvln sind ( gewöhnliche / seltene ) genauso stark sind, wie Karten, die ich schon 3 Jahre versuche auf Lvl 13 zu bekommen? Ist das Fair? NEIN!
Wenn SC schlau wäre würden Sie noch mehr Kohle verdienen wenn Sie die Legendären Karten Imba machen würden, denn dann würde SC noch mehr Kohle verdienen!
Mir muss keiner Antworten, und du schonmal garnicht!
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#47 Stojo Wie du zweifelsfrei bemerkt haben wirst, ist CR bis zu einen gewissen Trophäen Bereich sehr Pay2Win lastig. Stell dir jetzt einfach mal vor wie es wäre, wenn ab diesen gewissen Bereich nicht mehr die Leute weiter kommen die gut sind, sondern die die einfach die acht besten Legis gemaxed haben. Das würde richtig Spaß machen nicht? Esport Szene brauche dann niemand mehr, Skill brauch niemand mehr, nur Geld braucht dann jeder. Zwangsläufig würde das Spiel damit auch niemand mehr spielen wollen, weil man quasi das Spiel durchgespielt hätte und einfach 100% auf Pay2Win aus wäre.
Außerdem geht die Vielfalt verloren. Wieso sollte man den auch mit 91 Karten spielen, wenn man auch auf 16 Legis zurück greifen kann. Macht ja schließlich mehr Spaß.
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#49 FUNKI!!!!! Das Teil macht viel zu viel Schaden!
Funki ist eine legendäre Karte, das ist ihre Spezialfähigkeit. Außerdem braucht sie lange um aufzuladen, das gleicht den hohen Schaden aus
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#50 Ja, subjektive Eindrücke sollten für die BCs herangezogen werden.👍 Zahlen sind zu leicht zu manipulieren. Wird schon seine Gründe haben, warum Statistiken immer in Frage gestellt werden. Eigene, selbst gemachte Erfahrungen sind das worauf es ankommt.
Deshalb fordere ich: Einheiten die Flächenschaden verursachen sollten alle ein bis zwei Elixir mehr kosten als bisher.
Es kann ja nicht sein, dass ein einziges Log für 2 Elixir meine Skelettarme 3, Goblinarmee 3, Prinzessin 3 und den Dartgoblin 3 umrasiert und dabei noch Schaden an meinen zwei Pumpen und dem Prinzessinnen Turm macht. Das ist ein +10 Trade mit gratis Schaden an meinen teuren Gebäuden.
Die SC Leute sollten bitte selbst mal dieses Spiel spielen. Kein Wunder, dass jeder ein Log dabei hat.
Bitte keine pseudowissenschaftliche und besserwisserischen Antworten von Euch selbst erklärten Experten, es ist schließlich Fasching.
Wenn Magier, darkprince, Executioner, megaritter (Einheiten die Flächenschaden verursachen) alle teurer werden, werden Swarmdecks, welche momentan schon sehr, sehr stark sind, total OP sein. Log hat gegenüber den anderen Mini-spells den Nachteil, fliegende Karten nicht treffen zu können und man kann das Koboldfass auch ganz einfach verfehlen. Ich sehe mitlerweile häufiger Spieler mit z.B Schneeball oder Barbarenfass als früher.
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