Alles anzeigenich verstehe nicht, warum hier gefühlt die hälfte der leute nach einem schweinereiter nerf fragt. die karte hat eine userate von 7% und eine winrate von 33%, der schweinereiter ist also eher zu schwach als zu stark. auf einem nerf der karte könnt ihr warscheinlich lange warten, eher wird sie gestärkt als geschwäücht.
was ich auch nicht verstehen kann ist warum so viele spieler probleme gegen die karte haben, golem soll ja ANGEBLICH von schweinereiter gekontert werden, gegen das deck hab ich aber keine probleme, außer der gegner ist maßlos überlevelt
Es gibt objektiv gesehen keinen grund dafür und subjektiv habe ich auch nicht das gefühl das die Karte zu stark ist. Ich kanns aber trotzdem verstehen, die Karte is sooooo nervig im ladder das ist nicht mehr normal, vom 4 bis 5,5 fängt gefühlt jedes 2. Bis 3. Spiel mit dem Hogrider an der Brücke + instand Feuerball/Holz prediction an...Es nervt einfach, es ist halt so eine typische noob Karte die einfach nur upfuckt weil jeder damit spielt.