Komisches Kampfverhalten

  • #1

    Hallöchen... ich würde gern mal einen Post aufmachen, in den ich / wir komisches Verhalten der Figuren sammelt...


    Ich nehme mal an... das in der Mitte mit dem beiden Brücken ist ein Graben...

    Ich durfte heute zuschauen.. wie mein Gegenspieler in der Mitte am Graben den "Bowler" setzte diese kugelte dann seine Steine munter über den Graben... hätte eigentlich nur noch gefehlt, das er drüberspringt.... 😂 statt die Brücke zu nutzen... wenn dort nen Speerwerfen seine Speere wirft ... nachvollziehbar... aber der Bowler... kullert Steine auf dem Boden... die würden dort wohl reinfallen oder übersehe ich da was? 🤔

  • #3

    Wenn eine Banditin einen Gegener angreift, der direkt am Fluss steht, dann trifft sie ihn zwar und springt dabei über den Graben, danach landet sie aber auf der Seite des Grabens, auf der der Angriff begann.

    Das ist auch sehr komisch anzusehen.


    Einmal hatte ich auch den Fall, leider nicht auf Video, dass mein Infernodrache ein einzelnes Skelett aus einer riesigen Entfernung anzugreifen versuchte.

    Der Drache war schon über den Fluss, auf der Seite und Position der rechten Brücke, so dass der rechte Turm des Gegners begann ihn zu beschießen.

    Das Skelett war ein einzelnes Überbleibsel einer Skeletthorde und befand sich etwa auf Höhe und Position der linken Brücke (eher außen). Der Drache dreht sich um und fliegt ohne Aussicht auf Einholen dem Skelett bis knapp vor meinen linken Turm hinterher.

    Das Beste dabei... der rechte Turm des Gegners feuert dabei die ganze Zeit weiter auf den Drachen, bis über mehr als das doppelte der normalen Reichweite des Turms.


    Solche Sachen gibt es immer wieder. Ich finde die sehr amüsant.

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #5

    Jo, das ist mir auch schon einige Male aufgefallen.

    Extrem war es zum Beispiel bei der Walküre.. Gegner auf meiner Seite, anstatt das die Walküre aber angreift, lässt sie den Turm schiessen, ohne das sie einen Rundumschlag macht.. obwohl der Turm später geschossen hat als die Walküre hätte angreifen können...

    Ich weiß nicht, bzw kann nich verstehen, wieso manchmal Eigene Truppen lieber den Turm angreifen lassen, als selber zu agieren..

    Habe auch leider öfters schon gehabt das die eigenen Truppen komische Laufwege bestreiten...

    Anstatt quer, z.B. einmal rechts und dann einen Hoch..Ich verstehe das manchmal nicht..

  • #6

    Zum einen wäre wohl etwas kompliziert, wenn die Kugeln nur bis zum Graben kämen...

    ... zum anderen: Wenn die Kugeln genug gross sind und der Graben nicht breit, rollen die locker darüber. Alles eine Frage des Verhältnisses.

  • #7

    Ich hatte das auch schon mal das sich die 4 Skelette die Erscheinden vom Friedhof einfach den Kampf über im Kreis Gedreht haben würden den aber von einem Magier Vernichtet 😁

  • #8

    Es geht nicht darum... ob es kompliziert zu programieren wäre... das wäre es nämlich nicht..😉 es geht darum das viele Figuren zur zeit sehr komische Sachen machen.. ich konnte heute zuschauen.. das der Scharfrichter sein waffe einfach mal in eine Richtung geworfen hat... wo gar kein gegner war...😳 auch die Reaktions- und Setzzeiten sind ne echte Katastrophe geworden... und nein es liegt nicht am schlechten Netz oder an einem alten Gerät...

  • #9

    Habe auch schon mit Der Banditin erlebt, dass sie auf der Gegenseite der Brücke steht, meinen Pekka über den Fluss anvisiert und anspringt, dann aber wieder auf ihre Seite zurückkommt und außen herum läuft

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #10

    Ist das ganz normale Verhalten der Banditin: Mit Charge gehts auch über den Fluss, ohne Charge nur zu Fuss, also über die Brücke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!