Beiträge von Master Killer

    Ab 3000 Trophäen könnt ihr joinen. Unter 3000 einfach mich fragen. Wir haben alles zu bietem was ein guter Spieler brauch. Clantruhe 10, viele Spenden, wir sind freundlich, Testspiele zur Abkühlung;). Rest einfach in der Clanbeschreibung. Wir warten auf euch8o:*;)

    Hallo liebes Forum!! Ich habe zwei Ideen die ich schon seit langem mitteilen wollte.

    1. Ein Global Chat, wäre halt eine Möglichkeit neue Mitglieder zu bekommen.

    2. Clanturniere, damit meine ich ein Turnier zwischen 2 Clans. Die Anführer starten so wie in CoC einen Clankrieg. Der Ablauf ist so: Wenn der Clankrieg begonnen hat können 2 Spieler (jeweils 1 aus einem Clan) gegeneinander antreten. Es werden dann die Sterne ge zählt. Der Clan mit den meisten Sternen gewinnt.

    Moin Leute ich bin Erik aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Ich habe einen Clan gegründet mit meinen Freunden schon seit 1,5 Jahren. Unser Clan hat durchschnittlich 45 Mitglieder. Die Clantruhe immer 10. Unser Clan ist freundlich und aktiv. Natürlich könnt ihr eure Kräfte messen mit den anderen Spielern in Testspielen. Unser Clan hat 36000 Trophäen und ab 2000 könnt ihr kommen. Die Trophäen werden nach einer Zeit aber immer höher gestellt damit er auch immer näher in die Top 200 DE kommt. So findet ihr unseren Clan: #U2P8RJ2. Thx an alle die bis hier gelesen haben und ich hoffe ihr joint uns!!!:P:*:)