Suche aktiven Clan

  • #21

    Wir DieHalunken sind ein Clan bei dem ca. 20Leute immer über 4000 Trophäen am Ende der Saison sind.


    Ab und zu erreichen die besten in unserem Clan die Top 10000 der Welt, wenn also Interesse besteht wären Spieler mit 4000 Trophäen gerne bei uns im Clan gesehen, da wir es versuchen wollen unter die Top 200 Deutschlands mit unserem Clan zu kommen.

  • #26

    Hey ich habe mal eine Frage woher wissen die Leute denn das sie unter den Top 10000 der Welt sind die Rangliste geht nur bis 200 😂


    Falls du noch einen Clan suchst und du über 4000 bist kannst ja mal rein schauen

    (Beste Platzierung in der Deutschen Rangliste 189)


    Clankürzel #RPPQPOR


    Bitte um Antwort


    MfG Hundekuchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!