• #1

    Hallo liebes Forum!! Ich habe zwei Ideen die ich schon seit langem mitteilen wollte.

    1. Ein Global Chat, wäre halt eine Möglichkeit neue Mitglieder zu bekommen.

    2. Clanturniere, damit meine ich ein Turnier zwischen 2 Clans. Die Anführer starten so wie in CoC einen Clankrieg. Der Ablauf ist so: Wenn der Clankrieg begonnen hat können 2 Spieler (jeweils 1 aus einem Clan) gegeneinander antreten. Es werden dann die Sterne ge zählt. Der Clan mit den meisten Sternen gewinnt.

  • #2

    Einen Global Chat in Clash Royale wird es vielleicht nie geben. Es ist eine große Verantwortung einen globalen Chat zu moderieren. Im globalen Chat von Clash of Clans gibt es viele tolle Diskussionen, aber auch manche verbalen Austausche, die unter die Gürtellinie gehen. Vor allem für jüngere Spieler wäre ein globaler Chat auch mit gewissen Risiken verbunden. Zu diesem Zeitpunkt überwiegen die Nachteile die Vorteile, auch wenn wir den Wunsch nach einem globalen Chat verstehen.


    Das mit dem Clankrieg hört sich auch nicht schlecht an. Ihr könnt gespannt sein, wie ein Clankrieg in Clash Royale aussehen wird FALLS wir daran arbeiten ;)

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #3

    Also ich fände einen globalen Chat in CR einfach nur toll. Klar gibts da Nachteile, aber es gibt eben auch Chats wo man sich über Taktiken und Erfahrungen austauschen kann und/oder einfach planlos über irgendwas schreiben kann. Ich hab über den Chat in Clash of Clans schon sehr viele tolle Leute kennengelernt, teilweise findet man da Leute mit denen man stundenlang schreiben kann. Ohne den Globalen Chat hätte ich Clash of Clans wahrscheinlich schon längst aufgehört. Da mir sowas für Clash Royale gefehlt hat, bin ich jetzt hier im Forum unterwegs... Ist ein sehr guter Weg, sich irgendwie mit anderen Spielern auszutauschen und einfach über ein gemeinsames Hobby zu schreiben, aber es ist bei weitem nicht dasselbe wie ein Globaler Chat.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    Ich würde Clankriege richtig cool finden ich kann es mir auch schon richtig gut vorstellen 🙃.

    Hoffen wir mal das Clankriege/Turniere bald hinzugefügt werden👍!

  • #5

    Also ja... ;)

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #6

    Also ich denke Clankriege in CR könnte problematisch werden meiner Meinung nach... ich habe 2 Punkte die mich stören 1. Balancing: wenn jetzt 2 Clans gegenüberstehen (Clan 1 alle Lvl 13) (Clan 2 zwischen Lvl 6-13) wäre so ein Verhältnis unfair (ich weiß Turnier regeln aber Karten auf niedrigeren Niveau bleiben niedriger) außerdem gibts dann noch den Zuschauer Modus der zusammen mit TS sehr hilfreich sein kann wenn’s um die Analyse des Gegners geht... und 2. das jeder zwei mal kämpfen darf (natürlich wird das aufgehen i know) aber sagen wir mal paar aus einem Clan wollen kämpfen aber die Gegner sind inaktiv... sagen wir die Clans stehen in unterschiedlichen Zeitzonen wie soll das klappen wenn die einen kämpfen wollen wenn dein anderen pennen? Bei CoC geht das voll klar ich greif seine Base an fertig aber ein Live Kampf kann komplizierte werden Vorallem wenn dein Gegner bessere Karten hat als du :(

  • #7

    ....das hab ich gar nicht bedacht das ja auch alle gleichzeitig online sein müssen🤔...anders als bei coc

    Aber wahrscheinlich wie bei einem selbsterstellten Turnier wird es eine Std dauern bis es los geht und dann eine Std. Gehen....aber überhaupt wenn ich überlege wie das funktionieren soll....ich glaube selbst wenn die sich da etwas überlegen wird es anders s3in als wir denken und die meisten werden enttäuscht sein und natürlich mal wieder etwas zu meckern finden... von wegen überlvlt und Co..... hier werden dann wieder ganz viele neue tolle Threads erstellt wo wieder heiss diskutiert werden kann (Hände reib) .... alleine das ist es das ganze wert 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #8

    Clankriege hören sich gut an, wobei ich mir im Moment auch nicht vorstellen kann, wie das geht. Die Zeitverschiebung könnte wirklich ein Problem sein. Unser Clan hat Mitglieder von Amerika bis Asien. Also sehr viele Zeitzonen. Deshalb starte ich auch keine eigenen Turniere, nur wenn es einen Feiertag gibt, am Wochenende brauchen wir alle Kronen für die Clankiste, wir haben nicht den Luxus, dass es reicht, wenn jeder aktive 20 Kronen sammelt.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass man mit erfolgreichen Clankriegen irgendwie neue Mitglieder anwerben kann. Vielleicht gibt es auch eine Rangliste!

    Und hoffentlich darf man mehr als nur einen Kampf dafür machen. Das wäre zu schnell vorbei!

  • #10

    Clankriege fände ich auch wirklich gut.

    Die Interaktion zwischen den Leuten könnte auch irgendwie ein wenig besser werden. Ich habe letztens einen Glücksgriff beim Duo gehabt und wir haben einige (viele) Runden gemeinsam gespielt... leider war er dann auf einmal weg und ich konnte ihn nicht mal zum Freund einladen...

    Das war echt schade....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!