• #1

    Moin Leute ich bin Erik aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Ich habe einen Clan gegründet mit meinen Freunden schon seit 1,5 Jahren. Unser Clan hat durchschnittlich 45 Mitglieder. Die Clantruhe immer 10. Unser Clan ist freundlich und aktiv. Natürlich könnt ihr eure Kräfte messen mit den anderen Spielern in Testspielen. Unser Clan hat 36000 Trophäen und ab 2000 könnt ihr kommen. Die Trophäen werden nach einer Zeit aber immer höher gestellt damit er auch immer näher in die Top 200 DE kommt. So findet ihr unseren Clan: #U2P8RJ2. Thx an alle die bis hier gelesen haben und ich hoffe ihr joint uns!!!:P:*:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!