Ich hab es eigentlich genau anders herum: im random duo spiele ich etwa 5 von 10 der Spiele lvl 13 gegen lvl 13 und die Gegner sind eigentlich immer 200 Trophies höher. 4/10 spiele ich auf lvl 12 gegen 13 und 1/10 als 13 vs 12.
Dann ist es von wegen der Partner in etwa so:
von 15 Spielen:
- zwei fangen gar nicht erst an.
- einer fliegt kurz nach beginn.
- drei verlassen 40 sek. vor Matchende, wenn wir 1000 Punkte zurück liegen ubd ich gerade den Hölle push vorbereitet habe um zu gewinnen.
- zwei Spiele beginnen wegen Verzögerung unfair und man kann verlorenen Turm nicht mehr reinholen, den die Gegner ohne Gegenwehr bekommen haben.
- zwei drehen durch, weil man führt und spielen Einzelkartenbridgespam und halten so ihr Elexier schön auf null, damit man doch noch verliert.
- zwei machen vermehrt gravierende Schnitzer, sodass ich mehrfach in mein Handy beissen möchte.
- und einer spielt gut, aber wir verlieren weil das Matchup chancenlos ist.
- einer spielt gut und wir verlieren sehr knapp
- einer spielt gut und wir gewinnen das Spiel ausnahmsweise!
... 😎✌️
Aber grundsätzlich glaube ich, dass keiner von uns sich für so wichtig halten sollte, zu glauben, dass er die Aufmerksamkeit von SC hat und SC ihm deswegen nur schlechte Gegner gibt. Das ist Lächerlich.
In der Regel ist es nämlich so: Wenn ich mit 10 verschiedenen Partnern 10 Spiele verliere... was ist dann die Konstante, die ein pfiffiger Analyst erkennen könnte und die evtl. auf die Ursache des Problems hinweist? 🤔 😂