warum nur jeder 20te ein guter spieler?

  • #3

    Also meine Duo-Partner sind alle sehr gut. Ich spiele auch mit Random Partnern. Das macht viel Spaß und es ist kein Problem zu gewinnen.

  • #4

    also für die die es nicht wissen im Duo wird der Schnitt der Karten berechnet und dann wird man mit einem gematcht der ungefähr den selben Schnitt hat . Wenn du low Level nimmst kriegst du als Partner dann meist einen der im Bereich Herrausforferer 1-2 rumläuft ..... meistens sind es Anfänger. Daher musst du dir ein hohes Deck basteln die wahrscheinlichkeit ist grösser nen guten zu bekommen

  • #6

    Geht mir genau so. Bin aktuell bei 6,3k und kriege immer Partner mit gleichen Trophäen aber die Gegner sind meist beide um die 5k. Da fragt man sich schon was das soll. Man könnte das ja auch so durchmischen, dass es fair wird. Ich bekomme einen der 5k’s und spiele gegen den 6,3k. Mir ist es prinzipiell egal weil ich den Modus nur spiele um eben mal schnell ne Truhe zu bekommen, aber kann mir vorstellen dass das frustriert..

  • #8

    Ich hab es eigentlich genau anders herum: im random duo spiele ich etwa 5 von 10 der Spiele lvl 13 gegen lvl 13 und die Gegner sind eigentlich immer 200 Trophies höher. 4/10 spiele ich auf lvl 12 gegen 13 und 1/10 als 13 vs 12.


    Dann ist es von wegen der Partner in etwa so:

    von 15 Spielen:

    - zwei fangen gar nicht erst an.

    - einer fliegt kurz nach beginn.

    - drei verlassen 40 sek. vor Matchende, wenn wir 1000 Punkte zurück liegen ubd ich gerade den Hölle push vorbereitet habe um zu gewinnen.

    - zwei Spiele beginnen wegen Verzögerung unfair und man kann verlorenen Turm nicht mehr reinholen, den die Gegner ohne Gegenwehr bekommen haben.

    - zwei drehen durch, weil man führt und spielen Einzelkartenbridgespam und halten so ihr Elexier schön auf null, damit man doch noch verliert.

    - zwei machen vermehrt gravierende Schnitzer, sodass ich mehrfach in mein Handy beissen möchte.

    - und einer spielt gut, aber wir verlieren weil das Matchup chancenlos ist.

    - einer spielt gut und wir verlieren sehr knapp

    - einer spielt gut und wir gewinnen das Spiel ausnahmsweise!


    ... 😎✌️


    Aber grundsätzlich glaube ich, dass keiner von uns sich für so wichtig halten sollte, zu glauben, dass er die Aufmerksamkeit von SC hat und SC ihm deswegen nur schlechte Gegner gibt. Das ist Lächerlich.

    In der Regel ist es nämlich so: Wenn ich mit 10 verschiedenen Partnern 10 Spiele verliere... was ist dann die Konstante, die ein pfiffiger Analyst erkennen könnte und die evtl. auf die Ursache des Problems hinweist? 🤔 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!