Hallo liebe Clash Gemeinde,
heute möchte ich mir mal etwas den Frust den ich durch gewisse Spielerfahrungen in letzter Zeit gemacht habe von der Seele schreiben und würde gerne eure Meinung dazu erfahren.
Meiner Meinung nach ist CR einfach nicht mehr spielbar geworden und großteil nur noch Sch....!!!
Versteht mich nicht falsch irgendwie liebe ich das Spiel ansonsten wäre es schön längst vom Handy geflogen, aber was zur Zeit passiert ist echt nicht mehr schön. Ich hänge seit fast 1 Jahr nun schon in Arena 10 rum habe 3 ziemlich gute Decks mit dem ich auch echt gute Siegesserien erreiche. Doch kaum bin ich denn endlich mal in Arena 11 angekommen taugen alle 3 Decks nichts mehr und ich verliere mal eben so 200 Pokale.
Würde das jetzt nur einmal passieren würde ich ja auch nichts sagen, aber das ganze ist mir nun schon 4 mal passiert. Sobald ich Arena 11 erreicht habe sind die nächsten 10 bis 12 Kämpfe auf Garantie alles Niederlagen.
Das ist so sicher das ich darauf schon Wetten abschließen kann.
Und dann ist es eben auch so das ich dann gegen einen Level 7 Gegner verliere (ich bin Level 10) der mit einem so lowen Deck kommt wo man sich eigentlich Sicher ist das man gewinnt und dann raucht der Level 7 mal eben in Rekordzeit deine 3 Türme weg und man hat nicht die geringste Chance einen seiner Türme zu erreichen. Aber auch das kann man mal hinnehmen denn verlieren gehört bekanntlich dazu, aber nicht wenn man 2 oder 3 Spiele vorher gegen einen Level 10 Gegner gewinnt der fast das selbe Deck wie der Level 7 Gegner hatte, nur mit dem Unterschied das der Level 10 Gegner sein Deck höher ausgebildet hatte.
Da kann mir keiner erzählen das das mit rechten Dingen zu geht und mit Spielbalance und Fairness hat das bei weitem nichts mehr zu tun.
Und schreibt man dann dem Support weil man dieses Phänomen doch mal erklärt haben möchte, wird die Nachricht einfach gelöscht und auf eine Antwort wartet man vergeblich.