• #21

    Ja aber in Arena 8 gegen lvl 10er...is nicht toll wenn die mit lvl 8 Riese Musketier kommen und lvl 3er legendären undbdann mit einem oops meinen Turm zerstören aber gefüht 30% verlier ich

  • #23


    Die Schande daran ist dass der viel viel stärkere Gegner sich freut schwächere platt zu machen, obwohl er teils nur sehr knapp gewinnt.
    Manche sind mit Absicht tief weil sie es ganz toll finden 3 Kronen zu machen.

  • #25

    Das Königslevel hat erstmal nichts mit den Kartenleveln zu tun. Wenn man alle Karten gleichmässig hochzieht und viel spendet, kann es sein, dass ein lvl 9er die gleichen Karten wie ein lvl 10 oder sogar lvl 11 hat. Wobei der lvl 11 dann natürlich den Vorteil der stärkeren Türme hat. Bin frisch level 11 und habe gegen einen lvl 9er verloren, der gleich gute, bzw. bessere Kartenlevel wie ich hatte. :D


    Hexe level 5, wow crazy shit




    Es ist nur ein Spiel, mal verliert man, mal gewinnt man, ist doch egal

  • #26

    Im Grunde genommen sind die Arenapakete und Sonderangebote nur dazu da, um eben auch die Zielgruppe von Leuten zu erschließen, die eigentlich kein Geld ausgeben wollten. Diejenigen, die sich teure SMCs kaufen, haben das schon getan und soviele neue kommen da auch nicht dazu, behaupte ich. Also presst man das letzte bisschen Kohle aus dem Spiel und verramscht die Karten zu nem billigen Preis...

  • #27

    In diesem Punkt hat Supercell einen "Fehler" gemacht, irgendwann ist hier Schluss mit Geld ausgeben weil man irgendwann nichts mehr mit Juwelen anfangen kann. In CoC gibt es ja Gründe immer wieder Geld reinzustecken.
    Supercell wird also enorm viele Karten rausbringen müssen um den Geldfluss aufrecht erhalten zu können.
    Diese Angebote bringen denen ja Verhältnismäßig "wenig" Geld ein.


    Bin gespannt was die sich einfallen lassen damit die Rangliste weiterhin Unsummen reinsteckt.

  • #28


    Ganz genau! Vielen Leuten wars einfach zu teuer, und dann Supercell (die wissen ja, wie man Kohle kriegt) die Hemmschwelle runtergesetzt. Diese sensationellen Sonderangebote konnte man ja kaum abschlagen. Viele Leute (ich auch) haben dann halt investiert, weil: Wo gibt's bei CR sonst so viel für so wenig?

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #29

    Die Arenapakete sind ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein, damit werden nun die "ist mir zu teuer Player" gemolken. Es gibt nach wie vor genug Leute, die sich Kisten kaufen oder aufgemmen, weil sie möglichst schnell aufsteigen wollen. Es war auch in CoC so, dass es am Anfang schwieriger, zeitaufwendiger (kostspieliger) war. Als es dann immer mehr Gebäude/Truppen gab, wurde es leichter/günstiger/schneller. Vielleicht wird auch schon an einem anderen Spiel gebastelt, damit die Profigemmer wieder Geld ausgeben können. Ich glaube nicht, dass SC pleite geht :D

  • #30


    Also , da sprichst du mir zu 100 % aus der Seele :D


    stehe oft vor arena 7 und gewinne so 5 kämpfe , aber kurz vor den 2000 verliere ich dann 10 hintereinander um dann wieder zu gewinnen bis man wieder kurz davor ist :D :D
    also denkt man wieder daran seine karten hoch zu leveln, mist, virtuelles geld schnell weg,paar gems sind noch da, ok , benutzen :D


    usw.


    nur um dann festzustellen, dass es daran gar nicht gelegen hat.


    also , deck umstellen , noch kurz aufleveln um direkt mit besseren karten zu starten , wieder nix :D:D:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!