Balanceänderungen ab dem 20.10.

  • #21

    Herr Dante, ich bitte darum nicht persönlich zu werden. Ich bin natürlich angepisst, was nicht heißt, dass ich Karten setze ohne Nachzudenken. Ich verbitte mir solche Behauptungen und möchte nicht doof von der Seite (in diesem Falle von Dir) angemacht werden, nur weil ich meine Meinung dazu kundgebe.
    Wieso kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Du der einzige bist, der Ahnung von Spiel hat? Warte, ich wills eigentlich gar nicht wissen...

  • #22

    Es ist nur der angepisst der sich so extrem auf diese Karten Eigenschaft verlässt. Gift ist und bleibt weiterhin sehr stark, auch ohne das Verlangsamen.
    War nie in Ordnung dass man für 4 Elixier den Gegner 10 Sekunden lang daran hindern konnte Truppen mit wenig Leben zu setzen und darüber hinaus noch die eigenen Truppen um einiges länger am Leben lassen kann weil alles, und absolut alles, vom Gegner langsamer läuft, langsamer angreift und so weniger Schaden macht.
    Das wurde endlich erkannt!

  • #23


    Mit dem Lavahund komme ich auch irgendwie überhaupt nicht klar. Habe irgendwie auch das Gefühl, dass die jetzt häufiger vorkommen.

  • #25


    Daran wurde nichts geändert außer dass du jetzt nicht mehr zusehen kannst wie der Gegner keine Chance hat weil seine Truppen immer den kürzeren ziehen aufgrund der Verlangsamung.
    Jetzt muss man damit taktischer umgehen weil es schwerer geworden ist den effektiv zu nutzen.
    Und genau das sollte so ein Spiel ausmachen - Taktik

  • #26

    An der Fairnis sollte dringend gearbeitet werden, denn es scheint eine weit verbreitete Unsitte zu sein, das Spiel zu verlassen, sobald man eine Trophäe sicher hat, obwohl man das Spiel verloren hätte.

  • #27


    Ich finde das Verlangsamen der gegnerischen Truppen hat den Giftzauber besonders gemacht. Man hätte lieber den Schaden etwas reduzieren sollen.

  • #28

    Also ich muss sage ich spiele seit der Balance Änderung wieder viel lieber. Lieg natürlich daran das mich der Gift-Zauber oft fertig gemacht hat. :?
    Skelettarmy ist jetzt echt der Hammer. Haben grad im Clan getestet: Die Armee killt nen Level 7 Magier wenn man ihm umzingelt - heftig :lol:

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Robbie ()

  • #29


    Das verlangsamen war aber der Grund dass der Zauber viel zu stark war. Kaum einer hat den genommen wegen dem Schaden, alle nur wegen dem verlangsamen.
    Und er ist auch jetzt noch besonders - schaden über Zeit.



    Ja spielen macht wieder mehr Spaß, mehr Abwechslung, öfters mal was neues zu sehen, neue Decks die einen echt überraschen. Alles in allem der beste Balance Change.

  • #30

    ich spiele nach wie vor giant-poison Deck und habe keine nennenswerte Verschlechterung festgestellt. Mein Deck hat Gesamtelixierkosten 4,3 und ich spiele trotzdem immer noch ohne die Pumpe.


    Ich verstehe auch nicht, warum so viele gegen giant sind, die Karte hat ja genug Schwächen. Ich persönlich spiele nicht gerne mit schnelleren billigeren Karten, aber das ist halt was jeder für sich entscheiden darf und kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!