Beiträge von Joko

    Hallo Prinzessin, Kauf Dir nicht den Pass sondern Spiele besser so viel Du kannst und werde von Spiel zu Spiel besser.

    Es kann ja gut sein, das es Dir nach einer kurzen Zeit das Spiel nicht mehr gefällt, dann trauerst Du der Kohle nach die Du ausgegeben hast.

    Schaue einfach dass Du ein Tiefes Elexier Deck hast und denke immer daran dass Du gegen die Konter des Gegners noch Elexier hast um diese ab zu wehren.

    Viel Spass und lass es krachen

    Ach Leute, der F2p kann eben nicht anders. Er hat es doch schon einige mal Hier gezeigt was für ein Karakter er hat. Seid lieb zu Ihm, er macht das sicherlich nicht extra. Stellt Euch doch lieber vor, wir sitzen im Kreis und alle sagen miteinander "Hallo F2p "

    Da ich am Sonntag mit meiner Meinung für grossen Aufruhr gesorgt habe, möchte ich Euch meine Erfahrungen Mitteilen die ich gemacht habe. Ich habe meine Tochter einige Game spielen lassen und wir sind bis unter 4000 gefallen. Ich hätte nicht gedacht wie schnell das geht um zu fallen und genau so schnell bin ich wieder da wo ich gewesen bin. Winrate somit ungefähr bei 50 % oder mehr. Der Unterschied, ich konnte auch mal ein Spiel machen ohne unbedingt zu gewinnen und auch Decks zusammen stellen, die weiter oben als Selbstmord angesehen wird. Jetzt wo ich wieder um die 5000- 5300 mich auhalte, liegt meine Winrate um die 50% aber mehr geht nicht und kann ich auch nicht beeinflussen. Da steigt dann der Frust. Somit nach 30 Spiele bin ich immernoch gleich hoch wie davor.

    Da ich Clash Royale eigentlich nur als Spass und Zeitvertreib betreibe, übernimmt manchmal mein Ehrgeiz die überhand und dann Nerft mich das Game weil ja jeder insgeheim auch nach vorne gelangen möchte.

    Über die anderen Schreiberlinge die über mich negativ sich geäussert haben, möchte ich mich nicht rechfertigen , denn ich kenne diese genau so wenig wie sie mich kennen.

    (Rede wie ein Engel,denke wie der Teufel und niemand kann Dir böses anhaften)

    Eigendlich wollte ich mal beim F2p meine Meinung zu seinem Kommentar schreiben, jedoch denke ich , hat das Dalrawan recht gut für mich ausführlich gemacht. Ich danke Dir und mehr dazu zu sagen ist jedes Wort zu viel. Meine Welt ist sehr real und echt

    Also ich für meinen Teil, werde mich extra herunter fallen lassen, danach werde ich mit meinem Max Level Deck mich um die 4000 Ebenen mich aufhalten und solche ärgern die noch am Aufbauen sind und ich muss nicht unbedingt gewinnen. So habe ich noch einwenig freude und noch mehr spieler ärgern sich an diesem Spiel. Mehr Motivation habe ich für diesen Müll der SC gemacht hat nicht. Mal sehen wie lang ich das mache und sonst, ein paar klick und tschüss

    Halli Hallo

    In unserem Clan werden es immer weniger die den Clashkrieg mitmachen. Von Anfangs 35 - 40 Spieler sind es heute nur deren 20. Alle finden das der CK ausgelutscht ist und keinen Spass mehr macht. Es hat zu viele Zufallskriterien (Kartenauswahl)die ein Erfolg nur durch Glück bassiert . In unserem Clan kann jeder 2mal am Krieg aussetzen beim 3mal fliegt er. Eine strengere Gangart möchte ich eher nicht einschlagen.

    Wie ist es bei Eurem Clan:?: Wie motiviert Ihr Eure Member:?:

    LG Joko:girlwink::boywink:

    Ja wer 5 Mäuse ausgeben möchte für etwas das nicht greifbar ist, der soll es machen. Ich finde aber, das ich das Geld dann lieber aus dem Fenster werfen würde unter der Hoffnung das es einer dann findet. Bekommt Ihr wenigstens ein SC Schoko Riegel wenn Ihr der SC das Geld in den Allerwertesten schiebt? Bleibt bei der Realität und Unterstützt nicht noch die SC Abzocke . Aber eben, nur meine Meinung