Das Game macht kein Bock mehr

  • #81

    Im Grunde kann man nichts mehr machen. Entweder man hat Glück mit seinem Deck bzw. den gegnerischen Decks und kommt weit oder man dümpelt ab jetzt für immer im Mittelfeld rum.


    Am Besten wäre es, wenn alle am Anfang einer Saison auf 4000 zurückgestuft werden würden. Ich glaube, viele wäre überrascht wie sich das Feld von Saison zu Saison ändern würde.

  • #82

    Also ich für meinen Teil, werde mich extra herunter fallen lassen, danach werde ich mit meinem Max Level Deck mich um die 4000 Ebenen mich aufhalten und solche ärgern die noch am Aufbauen sind und ich muss nicht unbedingt gewinnen. So habe ich noch einwenig freude und noch mehr spieler ärgern sich an diesem Spiel. Mehr Motivation habe ich für diesen Müll der SC gemacht hat nicht. Mal sehen wie lang ich das mache und sonst, ein paar klick und tschüss

  • #83

    Schon echt arm deine Einstellung.


    Guck mal den täglichen Stream von SKMorten, der fast täglich auf Platz 1 pusht.


    Der hat ständig Loosing Streaks, erst gestern 6 Spiele in Folge verloren im Ladder! Er heult dann aber nicht rum oder tiltet, sondern macht einfach ruhig weiter, da er das höchst objektiv einschätzen kann!


    Beeindruckend auch, wie respektvoll er seine Gegner lobt, nach der fünften Niederlage in Folge, obwohl sie ihn hart bmen!


    Am Ende haben genau solche Leute Erfolg! Die, die hart trainieren, an sich glauben und Verantwortung für sich übernehmen!


    Looser suchen die Schuld bei Anderen und heulen rum!


    Wer oben steht hat am härtesten und meisten trainiert!

  • #84

    Für mich wäre jetzt das Droppen auch keine Alternative um ansatzweise wieder Spass an dem Spiel zu bekommen. Ich versuche zumindest mein Niveau, wie es jetzt ist, irgendwie zu halten.
    Jetzt mal ganz ehrlich?! Du vergleichst hier aber ProGamer die jeden Tag mit dem Spiel zu tun haben und wer weiß wie viele Stunden streamen und spielen etc.
    Das ist für mich kein Argument zu sagen "Wer oben steht hat am härtesten und meisten trainiert!", Warum? Weil viele Leute gar nicht diese Zeit / Möglichkeit + eventuell Sogar das Nötige Kleingeld haben, um Variable mit Decks zu spielen, da eben viele Karten nicht auf Max sind.

    Die Pro Gamer sind eben die, die damit Ihr Geld verdienen und das ist definitiv keine Referenz zu den ganzen Casual Playern, die eben die Mehrzahl in diesem Spiel sind.

    Wenn ich 5 Tage die Woche und 8 Stunden am Tag arbeite, kann ich mich nicht noch jeden Tag stundenlang an CR setzen. Du redest hier gerade eher so, als wäre CR dein Leben .. :D
    Erfolg spiegelt sich für mich definitiv nicht in einem Spiel wider, was eben teils durch Bits und Bytes / Algorithmus "gesteuert" ist.
    Schon lustig das du von Verantwortung sprichst aber andere dann als Looser bezeichnest. Verantwortung zeugt dann auch von Anstand den du wiederum hier auch gerade nicht an den Tag legst..

    Einmal editiert, zuletzt von Dalrawan ()

  • #85

    Eigendlich wollte ich mal beim F2p meine Meinung zu seinem Kommentar schreiben, jedoch denke ich , hat das Dalrawan recht gut für mich ausführlich gemacht. Ich danke Dir und mehr dazu zu sagen ist jedes Wort zu viel. Meine Welt ist sehr real und echt

  • #86


    "Du vergleichst hier aber ProGamer die jeden Tag mit dem Spiel zu tun haben und wer weiß wie viele Stunden streamen und spielen etc."


    Wie sind die "ProGamer" Pros geworden? Durch hartes Training!


    "Weil viele Leute gar nicht diese Zeit / Möglichkeit + eventuell Sogar das Nötige Kleingeld haben, um Variable mit Decks zu spielen, da eben viele Karten nicht auf Max sind."


    1. Zeit muss man sich nehmen. Wer nicht bereit ist, Zeit zu investieren, kann nicht erfolgreich sein. Der darf dann aber nicht rumheulen, dass er nicht weiter kommt! Input=Output!


    2. 6 Euro im Monat + Zeiteinsatz und ich kann meine Decks schnell pushen! Ich kann in kostenlosen Turnieren täglich auf Level 9 Metadecks trainieren!


    "Die Pro Gamer sind eben die, die damit Ihr Geld verdienen und das ist definitiv keine Referenz zu den ganzen Casual Playern, die eben die Mehrzahl in diesem Spiel sind."


    Dann müssen die Leute ihre Ansprüche zurück schrauben! Ich kann eben nicht so gut sein wie Pro Gamer, wenn ich nicht so viel und hart trainiere!


    "Wenn ich 5 Tage die Woche und 8 Stunden am Tag arbeite, kann ich mich nicht noch jeden Tag stundenlang an CR setzen."


    Natürlich kann ich das! Wenn ich das nicht WILL, dann lass ich es, dann muss ich aber meine Ansprüche REALISTISCH formulieren!


    "Erfolg spiegelt sich für mich definitiv nicht in einem Spiel wider, was eben teils durch Bits und Bytes / Algorithmus "gesteuert" ist."


    Was ist das für eine Aussage?😄


    "Erfolg" ist sehr viel! Wenn ich in einem Spiel ganz oben bin, dann bin ich in diesem Spiel eben ERFOLGREICH. Diesem ERFOLG erreiche ich bei Clash Royale, durch hartes Training!


    Wenn es jemand nicht erstrebenswert findet, in diesem Spiel hoch zu kommen, dann ist das für ihn subjektiv eben kein "Erfolg".


    Und natürlich mögen ERFOLGSERLEBNISSE und Erfolg im Privatleben höchst unterschiedlich sein! 😃👍


    "Schon lustig das du von Verantwortung sprichst aber andere dann als Looser bezeichnest."


    Jemand, der die Schuld ständig bei Anderen sucht, und das Game missbraucht, um rumzutrollem, weil er so tiltet ist, ist halt ein Looser. Zumindestens so lange, bis er sein Verhalten und seine Einstellungen reflektiert und ändert!


    Das ist eine auf Fakten basierende Feststellung.

  • #87

    Pro Gamer haben sich dazu entschieden, eben diesen Schritt zu gehen. Das ist eben ein Unterschied. Und wenn du dort in einem Team wie SK oder was auch immer alles gibt, und du dort keine "Leistung" zeigst, bist du eben ganz schnell weg vom Fenster. Das sieht bei einem richtigen Realen Job ganz anders aus. Hier muss / kann man sich nicht immer nur durch Leistung beweisen sondern auch andere Dinge.


    Hier redet keiner davon, so gut wie ein Pro Gamer zu sein! Du vergleichst hier sowas von Äpfel mit Birnen! Das ist Fakt.

    Hier geht es einfach darum das die Mehrzahl an Spielern eben in diesem ständigen Mittelfeld, was nun mehrmals schon gesagt wurde, herumalbern. Und hier kann man sich nicht nur nach Leistung orientieren, hier ist es die Letzten Monate schon einfach nur noch Stein - Schere - Papier. Hast du in deinem Deck die falschen Karten, hast du Pech. Umgekehrt ist es dann genau so.


    Und wenn du meinst, als normal arbeitender Mensch, nach 8 Stunden täglicher Arbeit noch Lust hat etliche Stunden sich nur diesem Spiel zu widmen, kann Sie oder Er oder auch du das tun, aber da hat man dann definitiv aus meiner Sicht die Realität verloren.

    Ein Spiel ist für mich aus meiner Sicht nur ein Zeitvertreib.

    Was ich übrigens mit Bit und Bytes meine ist, das eben eine bestimmte Ausgangssituation bereits beim Spiel vorhanden ist und dadurch einiges berechnet werden kann, wenn Karten hier und dort gespielt werden. Nennt man auch Algorithmus.


    Ich gebe dir auch indirekt recht, das man dann eventuell seine Ansprüche ein wenig der Referenz anpassen sollte, ändert aber immer noch nichts an der Aussage, die ich eben bereits schon erwähnt habe: Die Mehrzahl der Spieler die CR spielen, halten sich einfach fast in ähnlichen Trophäenbereichen auf, mal ein paar Trophäen mehr mal ein paar weniger.

    Erfolg ist für jeden eine Auslegungssache. In erster Linie geht es mir bei dem Spiel nicht mal um den "Erfolg" sondern, die eintönige Spielweise die seit Monaten eben in diesem Spiel herrscht.


    Ich weiß ja nicht wo jemand das Spiel missbraucht, um sich dahinter zu verstecken, aber das ist Blödsinn.

    Ich betone nochmal: Vieles ist durch Algorithmen eben (so gut wie) berechenbar bzw, kann einen Spielverlauf eben in eine bestimmte Richtung lenken und vieles basiert bei dem Spiel auf Stein - Schere - Papier nur ein wenig "modernisiert".


    Deine Aussage ist eben leider noch viel zu sehr auf die oberen Plätze fixiert, die wiederum sich dazu entschieden haben, diesen Weg zu gehen, leider ist aber eben dieser Weg für viele nicht der richtige bzw. auch nicht mal möglich einzuschlagen.

  • #88

    Du suchst die Schuld auch bei anderen.


    Casual Gamer spielen halt meist bestimmte, stabile Karten: Magier, Hog, Walküre, Kobolarmee. Wenn diese dann folgerichtig gelevelt werden, werden sie oft gespielt.


    Und diese "Verschwörung", dass dein Gegner entsprechend deines Decks ausgewählt wird, ist mMn lächerlich :)


    Und es ist und bleibt armselig, dass man dann auf die eigene Unfähigkeit so reagiert, sich absichtlich zu droppen, um dann Leute, die gerade homchkommen wollen, abzufucken.


    Das ist einfach nur armselig und komplett Loosermäßig.

  • #89

    Ich suche hier nicht die Schuld bei anderen, wo steht das?! Das liegt nicht nur an den Spielern das diese Karten so oft gespielt werden, sondern einfach weil sie seit Monaten in diesem Bereichen eben die Meta vorgeben. Das sind dann folgerichtig Probleme von SC, da diese weder großartig angepackt noch bei BC´s berücksichtigt werden.

    Ich habe nie gesagt, das ich bewusst Gegnerdecks bekomme, damit ich verliere. Es ist nun mal trotzdem komisch, das meistens nach einigen Wins, Spiele kommen, die entweder in der Perfekten Reihenfolge meine Karten kontern konnten oder Irgendwelche Randomdecks, die man, egal wie angeht, einfach nicht besiegen kann.

    Hier geht es um keine Verschwörung, sondern um einzig meine eigene Meinung. Es ist schon echt nervig, das man direkt als Verschwörungstheoretiker angesehen wird, nur weil man manchmal eine andere Stellung zu dem Spiel hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!