Das Game macht kein Bock mehr

  • #101

    Das Ding ist er kürzlich hatte ich einen im Clan der Riesenskellet mit Hog Blitz und nur Luft Truppen spielte ...... Ich sagte Hey dein Deck ist nicht gegen alles halbwegs gerüstet gegen logbait verlierst du und gegen golem vllt auch .... Tausch mal lieber was aus . Und er sagt Joa kann sein aber ich hoffe das bait ung golem nicht kommen. Der scheisst drauf ob er gegen manche Decks dann 3 null verliert in anderen Matches überennt er dafür Gegner in einem push ohne nachgedacht zu haben ..... das ist so'n all in Deck alles oder nix. Und genau das passiert mir auch ständig ..... das macht das Spiel kaputt. Ich bin für eine 2 ladder in der Decks vorgegeben werden als Alternative zu 1 ladder

  • #102

    Dein Name passt aber gar nicht zu diesem Saisonpass, für welchen du Geld ausgibst

  • #104

    die Gedanken mache ich mir nicht mehr, da ich das Spiel seit Tagen nicht mehr spiele. Finde es nur seltsam so einen Nicknamen in den Vordergrund zu stellen, aber leider nicht das zu halten was der Name aussagt

  • #105


    Eine mehrtägige Abstinenz von Clash Royale sollte hoffentlich nicht deine Grundkompetenz, NACHZUDENKEN, beeinträchtigt haben...

  • #106

    ist keine mehrtägige Abstinenz, nur en nicht mehr an der Nase herum führen lassen von sc und vergeuden von Zeit

  • #107

    F2P habe ich immer mit Fun to play übersetzt, aber offiziell heißt das ja anders!

    Ich kann aber auch gar nicht mehr steigen, ich halte mich nur auf 5300, das ist wirklich eine Katastrophe. Gestern war ich einmal kurz auf 5600, aber sofort wieder eine Losing Streak. Wobei das passt ich bin 200 unter den Top 1000 lokal und dort nur kurz.

  • #109

    Da ich am Sonntag mit meiner Meinung für grossen Aufruhr gesorgt habe, möchte ich Euch meine Erfahrungen Mitteilen die ich gemacht habe. Ich habe meine Tochter einige Game spielen lassen und wir sind bis unter 4000 gefallen. Ich hätte nicht gedacht wie schnell das geht um zu fallen und genau so schnell bin ich wieder da wo ich gewesen bin. Winrate somit ungefähr bei 50 % oder mehr. Der Unterschied, ich konnte auch mal ein Spiel machen ohne unbedingt zu gewinnen und auch Decks zusammen stellen, die weiter oben als Selbstmord angesehen wird. Jetzt wo ich wieder um die 5000- 5300 mich auhalte, liegt meine Winrate um die 50% aber mehr geht nicht und kann ich auch nicht beeinflussen. Da steigt dann der Frust. Somit nach 30 Spiele bin ich immernoch gleich hoch wie davor.

    Da ich Clash Royale eigentlich nur als Spass und Zeitvertreib betreibe, übernimmt manchmal mein Ehrgeiz die überhand und dann Nerft mich das Game weil ja jeder insgeheim auch nach vorne gelangen möchte.

    Über die anderen Schreiberlinge die über mich negativ sich geäussert haben, möchte ich mich nicht rechfertigen , denn ich kenne diese genau so wenig wie sie mich kennen.

    (Rede wie ein Engel,denke wie der Teufel und niemand kann Dir böses anhaften)

  • #110

    Jaaa das Ding ist diese winrate lässt sich durch Training verbessern heisst es immer.... wenn andere aber die selbe Idee haben und üben bringt das nix weil sie im Endeffekt nur mitziehen und nicht vorbei. Die Argumentation von Seiten supercells ist mir schleierhaft.... angeblich würde es gemacht um low Level Spieler es zu ersparen durch Inflation hoch zukommen und somit nicht mehr auf 13 er treffen können. Ich sage Bullshit!!!! Ich habe einen 2 acc auf Turmlevel 10 ich habe mich auf bait fixiert und mein kartenlevel ist 11-13. mit logbait komme ich regelmässig an die Grenze wo ich teilweise sogar starleveldecks treffe diese Grenze ist dadurch ja nicht weg........ ich sag es euch ..... seitdem im Cw das Ziel runtergestuft wurde gewinnen jetz mehr leute Karten .... und darum sorgt man dafür das es halt in der ladder weniger abzuräumen gibt. Damit die Leute nicht so schnell maxen können. Da bin ich fest von überzeugt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!