Beiträge von Nicma

    Wenn ich ganz ehrlich bin... würde ich sogar vermuten... das sie was gemacht haben... nur scheint es eher so, das sämtliche Updates das Problem noch verschlimmern. Was ich aber ganz ätzend finde... sind dann während des Spiels noch die verhöhnenden Smilys... weil auch wenn man sie ausschaltet... sind sie in der Wiederholung sichtbar. Glückwunsch an alle Spieler die sich nach solchen Paarungen selber auf die Schulter klopfen und mit ihrer Kriegsstatistik hausieren gehen. 😂 Ihr seit schon Helden.

    ... so wie du es beschreibst... hat es weder was mit dem Speicher... und schon gar nicht mit der Internetverbindung zu tun... sondern es scheint ein Bug zu sein.... dieser ist zumindest vorgestern noch vorhanden gewesen. Das mit dem Support ist genau der Punkt.... wenn ich die Lösung nicht habe... wilde Vermutungen auszusprechen und es danach unter den Tisch fallen zu lassen ... ist ein absolutes No Go. 🤔

    Bei mir ist der Sammeltag auch recht ausgelichen.... letzten Sammeltag 3 Siege gegen gleichwertige Gegner .. dieses mal 1 Sieg im Auswahlkampf und 2 Niederlagen im Kronen K.O. 😉 gegen höhere Turmlevel und höhere Arenen... nun gut... die Arena / Kartenlevel wäre ja zu verkraften gewesen... allerdings 500 Treffer mehr am Turm zu erreichen ist im Kronen K.O. wohl tödlich...


    Das scheint dieses Schema zu sein.. was der Support mal erklärt hat... bist du beim einen Krieg zu gut... bekommst du stärkere Gegner... verlierst du... werden sie wieder gleichwertig oder schwächer... lediglich beim Auswahlkampf ist das ausgelichen...

    Butcher so ähnlich hab ich das heute auch gesehen... hab mir einfach mal ein paar Siege von dem Besten in unsem Clan angeschaut... in der Statistik.... max. 40 - 50% der Gesamtsiege waren gegen Gegner auf gleichem Niveau.... in den anderen Siegen hatte der Gegner einen niedrigeren Kronenturmlevel... unterlevelte Karten usw. Klar kann man nix für die Gegnerwahl... aber die Statistik ist wohl eher nen Witz... 😉

    Denke ist nicht wissen, es hängt von der Unternehmensphilosophie ab, wo und ob man spart, solche Pauschalaussagen finde ich unpassend. ;) 

    wegen dem Problem nicht.... ist ein interessanter "Test" jede Software ist nur so gut wie Ihr Support 😉 und naja wie "gut" der bei SC ist, dazu denk ich mir mal meinen Teil... zumindest kommen die Texte nicht aus dem "Google Übersetzer" .... 😀

    Wenn es also nicht das Handy ist... dann ist es plötzlich die schlechte Verbindung.. nun gut... ich werd mir jetzt einfach jeden Kommentar zu derartigem schlechten Support und die Tendenz die Schuld auf den User zu schieben verkneifen... passt schon... meine Verbindung war top und ich hing im selben Netz.... Glasfaseranbindung in einer "Softwarebude".... wenn unsere Software so schlecht wäre wie Eurer Spiel und unser Support derarigen Quatsch von sich geben würde... wären wir wohl schon pleite.... 😉

    @Mireo... ja... und er war weiterhin Zuschauer... es gibt keine möglichkeit noch ins spiel als spieler zukommen... der Finalkampfbutton ... war zwar aktiv... aber es war so als wenn man auf den "live" button drückt...🙄 pech halt... und doch bitte hoffen das so was nicht wieder passiert ... na immerhin hat der Support den Schuldigen identifiziert... das Smartphones des Nutzers...😂

    Blutwurst sicher selten...

    cool find ich Vorschläge vom Support...

    - er soll das Spiel doch bitte aus Playstore nutzen .... mmmh tut er

    - er könnte es ja nochmal Deinstallieren und Neuinstallieren...

    - soll bitte alle anderen Programme schliessen (über 65 % freien Arbeitspeicher)

    - Fotos und Videos löschen so hätte er mehr Speicherplatz. (32 GB freien Speicherplatz)


    😆 oh man das kann man echt nur noch als lachhaft bezeichnen... wer folgt eigentlich solchen Ratschlägen? 😂 sorry aber ich bin echt sprachlos...


    zu guter letzt mit dem Hinweis... das man dann hoffen kann es nicht nochmal passiert. 🙄