Wer hat mehr Cw Wins?

  • #11

    Butcher so ähnlich hab ich das heute auch gesehen... hab mir einfach mal ein paar Siege von dem Besten in unsem Clan angeschaut... in der Statistik.... max. 40 - 50% der Gesamtsiege waren gegen Gegner auf gleichem Niveau.... in den anderen Siegen hatte der Gegner einen niedrigeren Kronenturmlevel... unterlevelte Karten usw. Klar kann man nix für die Gegnerwahl... aber die Statistik ist wohl eher nen Witz... 😉

  • #12

    haha, also ich gebe euch schon bedingt recht. Ich hatte auch schon Kämpfe gegen Spieler, die derart unterlevelte Karten hatte, dass ich mich wahrscheinlich selber mehr geärgert habe, als mein Kontrahent. Aber der Großteils also bestimmt 80 % ist auf gleichem Niveau. Ich spiele häufig auch gegen Konterdecks. Das eigentliche Problem ist doch ein homogenes Deck zu basteln. Damit haben viele, nein sehr viele Probleme. Ich hatte auch umgekehrt schon Clanwars gegen Spieler die 1000 Trophys mehr hatten, als ich. Problem war für diese nur: Ihre Decks waren so schlecht zusammengestellt, dass Sie einfach Chancenlos waren. Deshalb kann ich die Ausrede mit den unterlevelten Karten nur kopfschüttelnd akzeptieren. Jmd. der derart unterlevelte Karten hat, verliert in der Regel auch, weil er fehlende Erfahrungen hat oder nervös wird und Fehler macht. Trotzdem sollte das Matchmaking überdacht werden. Spieler mit niedrigen Kartenlevel und wenig Erfahrung sollten nur gegen Spieler auf ihrem Niveau kämpfen sollen. Mich persönlich reizt es zumindest gegen Spieler zu kämpfen, die deutlich weiter sind als ich. Das fordert mich und mein Spielverständnis mehr, als gegen Spieler, die gleiche Trophäen haben. #Herausforderung gesucht


    LG

  • #13

    Das Gleichgewicht ist nicht gegeben. Das merke ich an meinem Zweitaccount. Hab logischerweise mich in Ladder nur auf die gleichen Karten konzentriert und bis ich dann mal endlich bei den Kriegen mitmischen konnte, bemerkte ich rasch, dass das ein großes Problem mit den Kartenleveln ist. Wir schwanken zwischen Silber 3 - Gold 1 und da kamen bisher nur Gegner mit wesentlich stärkeren Karten.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #15

    Bei mir ist es immer ungefähr so,dass der Gegner entweder 500 Pokis mehr hat oder weniger. Dem entsprechenden sind auch die Karten und Turmlevels .Beides macht nur bedingt Spass. Ab und zu ist der Gegner gleich stark bzw gleich schwach wie ich.

  • #17

    Ich finde das die Winrate nicht wirklich viel aussagt. Wir schwanken immer zwischen Silber 3 und Gold 1. Wenn man sich gerade bei den "kleineren" Spielern die Paarungen anschaut, ist das meist unterirrdisch. 1000 bis 1500 Pokale sind keine Seltenheit, dazu das Kartenup und der Turmlevel. Selbst bei mir in Arena 12 habe ich in der Regel Gegner von bis zu 800 Pokalen mehr. Weniger ist eher die Ausnahme. So lange es zu solchen Paarungen kommt, braucht man sich sich für eine derartige Winrate nicht auf die Schulter zu klopfen.

  • #19

    Ich hab heute Sieg Nummer 45 eingefahren, aber ich bin auch seit beginn der CKs im dauereinsatz. Ich hab lediglich 5 oder 6 CKs ausfallen lassen. Dennoch sehe ich viele die 25 Siege+ haben und nichts können weil sie alle Siege in Bronze oder so geholt haben und in Gold dann keine Sonne mehr sehen.

  • #20

    ich habe meinen Sieg Nummer 70 eingefahren und ich muss sagen das dort Gegner dabei waren die gefühlt mit CR erst angefangen haben aber schon Level 12 Karten haben und in der Legi Liga sind. Es kommen aber auch Hammer Gegner bei denen es Spass macht zu gewinnen. Man kann das System sowieso nicht richtig anpassen weil man nicht nur nach einem parameter gehen kann und mehrere parameter gehen auch nicht da die spiel suche dann locker 10 Minuten dauern würde.

    Man sollte sich da weniger aufregen und einfach sein Ding durchziehen. Schauen was man falsch gemacht hat bei einer Niederlage aber auch bei einem Sieg. Nur wenn man selbstkritisch ist kommt man weiter und verbessert sich. Ich persönlich finde immer einen Fehler oder etwas was ich besser machen könnte. Die Decks sollten auch Sinn machen und durchdacht sein. Wenn ihr nur die Hälfte der möglichen karten zur Auswahl habt sollte man den Clan wechseln.

    Das diese Statistik aber nix aussagt wie einige meinen stimmt auch nicht so ganz. Vielleicht in einem bestimmten Bereich aber nicht in jedem💡.


    Über das Thema kann man einen ewig langen Text schreiben was aber wenig bringen würde.

    Fazit: Schaut euch eure Replays an und findet die Fehler. Viel Glück dabei 🍀✌🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!