Warum soviele Spieler CR aufhören

  • #32

    Blutwurst mmh.... also doch kein dummer Zufall, sonder ein Bug im Spiel.... es wäre es wünschenswert.. zu wissen.. wie das passier.. um es zu vermeiden...


    andre-sc .... hast du eine Idee warum das passiert? und viel wichtiger... gibt es eine Chance bei solchem Fehler eventuell doch noch in das eigene Spiel zu kommen... als Spieler ... nicht als Zuschauer?

  • #34

    Blutwurst sicher selten...

    cool find ich Vorschläge vom Support...

    - er soll das Spiel doch bitte aus Playstore nutzen .... mmmh tut er

    - er könnte es ja nochmal Deinstallieren und Neuinstallieren...

    - soll bitte alle anderen Programme schliessen (über 65 % freien Arbeitspeicher)

    - Fotos und Videos löschen so hätte er mehr Speicherplatz. (32 GB freien Speicherplatz)


    😆 oh man das kann man echt nur noch als lachhaft bezeichnen... wer folgt eigentlich solchen Ratschlägen? 😂 sorry aber ich bin echt sprachlos...


    zu guter letzt mit dem Hinweis... das man dann hoffen kann es nicht nochmal passiert. 🙄

  • #35

    Versucht einfach das Spiel zu verlassen und neu zu starten.

    Das klappt zumindest beim Netzwerkproblemen.

    Man verliert zwar wertvolle Sekunden, doch hat noch eine reelle Chance.

  • #36

    @Mireo... ja... und er war weiterhin Zuschauer... es gibt keine möglichkeit noch ins spiel als spieler zukommen... der Finalkampfbutton ... war zwar aktiv... aber es war so als wenn man auf den "live" button drückt...🙄 pech halt... und doch bitte hoffen das so was nicht wieder passiert ... na immerhin hat der Support den Schuldigen identifiziert... das Smartphones des Nutzers...😂

  • #38

    Ich habe mich einmal bei unseren Spezis erkundigt.


    Ich weiß aus Erfahrung, dass es niemand hören will und jeder immer die beste Verbindung hat. Aber dieser spezifische Fehler mit dem Zuschauen beim eigenen Kampf kommt durch Verbindungsprobleme zustande. Es ist offen, wann der Fehler behoben wird. "Behoben" heißt, dass man trotz Verbindungsproblemen in den Kampf kommt, aber hat dann dort die üblichen Symptome von Verbindungsproblemen hat.


    Mit einer stabilen Internetverbindung ist man also auf der sicheren Seite ;)


    Zu deiner Erfahrung mit dem Support:


    Der Support gibt dir, basierend auf ihren limitierten Informationen, die besten Lösungsvorschläge. Sie sehen nicht wieviele Bilder du auf deinem Handy hast, wieviel Cache gebraucht wird etc. Sie wissen, welche Bedingungen für ein reibungsloses Spielerlebnis erfüllt sein müssen und zeigen Wege auf diese Bedingungen zu erreichen. Da ist es doch besser dem Spieler alle möglichen Optionen zu geben (meiner Meinung nach).

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #39

    Wenn es also nicht das Handy ist... dann ist es plötzlich die schlechte Verbindung.. nun gut... ich werd mir jetzt einfach jeden Kommentar zu derartigem schlechten Support und die Tendenz die Schuld auf den User zu schieben verkneifen... passt schon... meine Verbindung war top und ich hing im selben Netz.... Glasfaseranbindung in einer "Softwarebude".... wenn unsere Software so schlecht wäre wie Eurer Spiel und unser Support derarigen Quatsch von sich geben würde... wären wir wohl schon pleite.... 😉

  • #40

    wegen dem Problem nicht.... ist ein interessanter "Test" jede Software ist nur so gut wie Ihr Support 😉 und naja wie "gut" der bei SC ist, dazu denk ich mir mal meinen Teil... zumindest kommen die Texte nicht aus dem "Google Übersetzer" .... 😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!