• #2

    Ich warte auf den Babydrachen :love:

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #7

    GEBT MIR X-BOW EMOTES!!!!


    Und am besten wäre es wenn man diese umsonst erhalten könnte. z.B. mit iwelchen Challenges wie z.B. "Töte 20 Elitebarbarenmeta mit der Rakete" für z.B. Elitebarbarenemotes xD

  • #8

    Jetzt wird SC ziemlich dreist und aus meiner Ansicht habgierig......21,99€ für das Sonderangebot mit Emotes.....da zeigt sich jetzt das wahre Gesicht von SC.


    Klar wird hier wieder schön geredet.

  • #9

    Da gibt es gar nix schön zu reden/schreiben, 21€ is wenn man genau rechnet irgendwie 10 € mehr als die Kiste so kosten würde, also etwa 10€ für die Emotes, echt gemein !

    Hätte es nicht genügt die Kiste für 12,99 anzubieten und die Emojis für 3,49 €?! Nein natürlich nicht da geht doch noch mehr, ganz clever zusammengeworfen die Angebote und direkt noch'n Fünfer mehr rausgeholt, bravo Betriebswirtschaftlich ungemein sexy und es würde mich wundern wenn's nochmals Emotes für 3,49 € gibt!!

  • #10

    ganz so extrem ist es auch nicht...da man ja 80000 Gold mehr bekommt....ich finde es nur unverschämt das es die Emotes nicht einzeln gibt. Wenn es die später dann doch einzelnd gibt ist es eine noch größere Abzocke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!