• Wir haben heute den 2. Platz im Krieg gemacht aber haben nur 33 Trophäen bekommen bei 21 Siegen.

    Hat Clash Royale die zu gewinnen Trophäen runter gesetzt?


    Bin über jeden Tipp dankbar.


    „Früher“ gab es beim 1. Platz 100 T + die jeweiligen Siege

    Und beim 2. Platz 50 T + Jeweilige Siege.

    Waren heute alle etwas enttäuscht.

  • Guten Tag Mia_Clankriegaktiv1 😃✌🏻

    Soweit ich weis wurde seitens SuperCell nichts an den Trophäen die man nach dem Krieg erhält gemacht.

    So wie du es sagst ist es normalerweise auch. [1. Platz = 100 T + Siege] [2. Platz 50 T + Siege]

    Was allerdings sein kann, das das neben euch noch 2 andere Clans den [2. Platz] belegt haben. Dabei teilt sich die Anzahl der Trophäe die ihr eigentlich bekommt durch die Anzahl der Leute auf diesem Platz.

    Sprich 50 geteilt durch 3 = 16 (Plus gewonnene Kämpfe)

    LG ~ Kai 😃✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!