Warum sind spieler stolz darauf schlecht zu sein?

  • #21

    Hallo,

    Und nicht zu vergessen :Es spielen auch viele Kinder mit 😉 und die denken sich wahrscheinlich auch nicht viel dabei wenn sie wie wild die emojis rausballern - so gesehen bei meiner 8jährigen Tochter die da einfach nur Spaß an der Freude hatte, bis wir ihr erklärt haben, daß manche das gar nicht witzig finden....


    Ich glaube die meisten machen sich da weit weniger Gedanken drum als du es tust.

    Ich schicke schon auch ab und zu mal ein Lachen oder Daumen hoch raus, einfach weil das Spiel gut witzig oder spannend war, egal wer wie erfolgreich gewonnen hat...


    Liebe Grüße 👋

    Swi

    swi / Legend_Hunters

  • #22

    @Dark Soul

    "Ich freue mich über jeden Sieg! (ohne Emote) Ganz allgemein"


    du hast damit meine frage immer noch nicht beantwortet. warum freust du dich gegen jemanden ganz knapp gewonnen zu haben der 2-3 level unter dir ist? bist du stolz darauf nur wegen kartenleveln und nicht wegen skill gewonnen zu haben? erklär mir doch mal, warum man sich über so etwas freuen kann? bist du stoklz drauf schlecht zu sein?


    @Butcher

    der unterschied ist hier, dass die beleidigung sein einziges "argument" war, bei mir was die aussage ein zusatzm wenn du das nicht verstehst, dann tust du mir leid und du bist nicht so schlau wie du denkst. und nein das ist keine beleidigung ;)


    @P.L.A.Y.E.R Sebastian

    warum bist du stolz darauf gegen einen level einser zu gewinnen und das nur mit einer krone? wie schlecht bist du dass du dich über so etwas freuen kannst? xD

  • #23

    ...


    Und stop :danke
    Also eines war mir bewusst, als ich den Threadtitel zum ersten Mal sah. Er ist provokant, aber er darf kritisch zu betrachten sein und hat deshalb auch seine Berechtigung hier. Ganz anders ist es mit eurer Celebration. Allem voran Svenstiller, aber auch die Anderen, die fleißig am mittipseln waren... wir tolerieren diese Art der Provokation und der Gehässigkeit zueinander nicht. :dagegen
    Unterlasst dies in Zukunft, redet über das Thema, andernfalls können wir uns gerne demnächst im Separee unterhalten.

    Einen angenehmen Tag wünsche ich den Damen und Herren der Runde.

    Ipsy

  • #25

    Dein Ernst?

    Weil er nur mit einer Krone gewonnen hat, ist er also ein schlechter Spieler? Was läuft denn bitte bei dir falsch?

    Hast du überhaupt ne Ahnung welche Kartenlevel der Gegner hatte?! Einer der mit Level 1 in so einer Arena spielt kann sich nur Karten gekauft haben, Fakt! Vielleicht hättest du ja gegen den Sogar Verloren :)

    Also langsam werden die Aussagen von einigen Usern hier echt lächerlich und da werden wir nun auch deutlich stärker durchgreifen.

    Svenstiller ,fang an deine Art und Weise wie du hier mit Usern kommunizierst zu überdenken, sonst werden wir Konsequenzen ziehen.

    Ist es echt so schwer auf normale Art und Weise zu diskutieren und kommunizieren ohne Ausfällig zu werden oder zu beleidigen?!

  • #26

    @Ipsy

    sehe ich auch so einige aussagen die von einigen usern hier getroffen werden wie "gehst du zum lachen in den keller" gehen echt gar nicht. aber meine frage wurde leider immer noch nicht beantwortet obwohl viele ja zugeben genau das zu machen, vieleicht sind sie zu schüchtern zu antworten xD


    @4-Real

    wenn man mit level 9 gegen einen level einer nur mit einer krone gewinnt sollte man sich echt gedanken machen. die karten sind max level 9 wärend die eigenen im bereich 10-11 sein sollten, vom tower level fange ich gar nicht erst an zu reden, von der vielfalt der karten welche man nutzen kann auch nicht, aber das gehört ja nicht zum thema deswegen zurück zum topic


    warum freut man sich gegen spieler zu gewinnen welche 2-3 level unter einen sind und es nicht wegen skill sondern wegen kartenlevel war?

  • #27

    Meine Güte


    Die Leute sind so wie sie sind. Trolle gibt es überall. In der Anonymität des Spiels kann sich mancher halt mit seinem schlechten Benehmen austoben. Ignorier es doch einfach oder schalte die Emote-Funktion aus so wie ich es getan habe. Auch ich freue mich über jedes Spiel was ich gewinne, genau so wie ich mich über jedes verlorene ärgere. So what? Das Ziel des Spiels ist es doch, voran zu kommen. Und dabei helfen einem nun mal nur Siege.


    Deine Frage wird dir keiner beantworten können, weil hier wahrscheinlich keiner so unterwegs ist wie die Typen, die du meinst.


    Edith meint, dass ich jedem Level 1-Spieler in dieses Sphären meinen Respekt zolle - die SpielerInnen haben definitiv Skill

    2 Mal editiert, zuletzt von Guru McFly ()

  • #28

    Vllt. verstehst du es jetzt besser!

  • #30

    Woher willst du das wissen?! Was redest du da? Theoretisch könnte der Gegner auch nen 13er Deck haben wenn er eben genug Kohle ausgeben hat. Wieso sollten sie nur Max Level 9 sein? Was für ein Blödsinn.

    Du hättest vielleicht sogar verloren! Wie kann man andere als Schlechte Spieler betiteln wenn du nicht mal weitere Details zu dem Kampf hast? Hauptsache erstmal wieder nur die Fehler bei anderen Suchen, aber das ist ja seitdem mehrere Leute eben hier ein wenig negativer über SC sprechen schon Gang und Gebe.

    Es ist ein Spiel, was zu größten Teilen aus Algorithmen besteht, wo kann man da nicht auch mal als Gamer drüber stehen und auch sagen, das vieles auch eben Berechnet werden kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!