Beiträge von Snowflake

    Hallo zusammen,


    bei uns im Clan ist es auch leider im aktuellen Clankrieg wieder dazu gekommen, dass sogar von 3 Teilnehmern der abgeschlossene Finalkampf nicht gewertet wurde. Man konnte sich ihre Kriegstagswiederholung anschauen aber das Feld, was Sieg mit einer Medaille bzw. eine Niederlage mit einem roten X kennzeichnet, blieb leer. Zum Glück ist dies vor Ablauf der Zeit aufgefallen und die Spieler haben dann nochmal gespielt, teilweise nun gewonnen, wo vorher eine Niederlage war, aber trotzdem ärgerlich. Ist das bei euch auch vorgekommen?


    Hoffe dieser Bug wird bald behoben.


    Freundliche Grüße


    Snowflake

    Danke für den Tipp, das hat geholfen 👍. Jetzt funktioniert auch wieder das Registerblatt " Neues bei Royale ", die Seite hatte sich bei mir nicht mehr aufgebaut.


    Schönen Feiertag morgen!


    Beste Grüße

    Snowflake

    Wäre auch für einen Buff für die Zappys mit Blick auf ihre Attack-speed. Außer einen Feuerball zu baiten, nehmen sie aktuell nicht wirklich noch am Spiel Teil.


    Beste Grüße

    Snowflake

    Hallo zusammen,


    war etwas überrascht, dass in unserem aktuellen Clankrieg bei den Sammelkämpfen, die neue Karte "Elixier-Golem" zu den Clankriegskarten zählte, die jedoch für jeden gesperrt ist. Haben daher quasi 1 Karte bis Level 11 gesammelt, die keiner einsetzen kann. Schade, das war wohl zu früh von Supercell, und ist schon ein kleiner Nachteil für uns im Clankrieg.


    Ob das bei euch auch so war?


    Beste Grüße


    Snowflake

    Leider sind die Performance-Probleme des Spiels seit dem September/ Oktober-Update wieder zurück. Viele in meinem Clan haben zurück gemeldet, dass das Spiel nicht mehr flüssig läuft und das Platzieren einer Einheit nur mit spürbarer Verzögerung läuft. Spielt man im "Party-Modus" einen Auswahlkartenkampf, und kehrt anschließend zum Registerblatt "Clanchat" zurück, dann ist die Chatseite leer. Erst, wenn man das Spiel schließt und wieder öffnet, ist der Chat wieder da.


    Hab mein Cache mal aus Erfahrung geleert, aber das hat diesmal leider nichts gebracht.


    Wird hoffentlich bald von Supercell behoben. Als das Problem schon mal bei einem Update auftrat, hatten die Spieleentwickler das Spiel auch so nach und nach wieder repariert. Bei Clankriegen aktuell ist die Verzögerung jedoch schon ein Nachteil.


    Ein Clanmitglied hat auch einen Bug gemeldet, durch den gegnerische Truppen nicht angezeigt werden (z.B. wartet unser Mitglied darauf, dass der Gegner seinen ersten Zug macht, das Spielfeld sieht leer aus - im nächsten Moment befindet sich ein gegnerischer Schweinereiter am eigenen Turm, der schon halb von diesem zerlegt wurde.


    Beste Grüße


    Snowflake

    Ritterstein 3b stellt sich vor :kiste1:

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clanpunkte: 51.796

    Kriegstrophäen 2.401 Goldliga

    Spenden/Woche: 17.344 (best)

    Freie Plätze: 2


    Hallo Scarl,


    falls eure Suche nach einem passenden Clan noch nicht abgeschlossen sein sollte, seid ihr beide in unserem Clan Ritterstein 3b herzlich willkommen. Bei uns wird immer sehr viel und sehr schnell gespendet.


    Unsere Mitglieder haben mir mitgeteilt, dass sie euch bei eurem Wunsch, eure Karten schnell zu starleveln, besonders durch gesteigerte Anfragen unterstützen wollen.


    Bei uns könnt ihr täglich am Clankrieg teilnehmen und dort, wo eure Karten noch nicht gemaxed sind, durch reichlich Spenden schnell weiterentwickeln. Für die Teilnehmer am Clankrieg gilt, wer sich am Sammeltag im Clankrieg anmeldet, sollte alle 3 Sammelkämpfe und den Finalkampf abschließen, da alle dabei ihr Bestes geben.


    Im Chat steht unser Clan bei Bedarf für Duo- und Testkämpfe, Kartentausch und für gegenseitige Tipps zur Verfügung. Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander versteht sich von selbst.


    Bei Interesse gib einfach unseren Clannamen oder unser Clankürzel in der Clash-Royale-Suchmaske ein und lerne uns kennen.


    Mehr über uns kannst du auf den nachstehenden Links erfahren:


    https://statsroyale.com/de/clan/search/?name=%2322uuj289

    https://royaleapi.com/clan/22uuj289

    https://spy.deckshop.pro/de/clan/22UUJ289


    Wir freuen uns auf euch! :ritter:

    Beste Grüße


    Snowflake

    (Vize)

    Hallo Tim,


    Stimme Venom zu, musst eine vielseitige Mischung haben.


    Ich hatte folgendes dabei und die Challenge bis zum Ende durchgespielt, sogar noch zwei Niederlagen frei.

    1 Infernodrache, 2 Babydrache, 3 Elektrodrache, 4 Flugmaschine (Flugeinheiten)

    5 Prinz, 6 Dunkler Prinz, 7 Ritter, 8 Walküre, 9 Banditin (starke Bodentruppe/Mini-Tank)

    10 Pfeile, 11 Knall, 12 Blitz, (Zauber)

    13 Magier, 14 Jäger, 15 Hexe (Flächenschaden, Konter für Ballon und Schweinereiter, Konter für Pekka)

    16 Koboldfass, 17 Schweinereiter (Wincondition)

    18 Skelettarmee (Schwarmeinheit)


    Beste Grüße

    Snowflake

    Ritterstein 3b stellt sich vor :kiste1:

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clanpunkte: 49.876

    Kriegstrophäen 2.363 Goldliga

    Spenden/Woche: 16.312 (best)

    Freie Plätze: 2 Aktualisiert am 21.07.2019


    Hallo Gio,


    und herzlich willkommen im Forum. Hier gibt es eine Menge sehr sympathischer und starker Clans, da kannst du nichts falsch machen.


    Selbstverständlich würde sich auch unser Clan Ritterstein 3b freuen, wenn du vorbeischaust.


    Bei uns kannst du täglich am Clankrieg teilnehmen und dein Deck durch reichlich Spenden schnell weiterentwickeln. Für die Teilnehmer am Clankrieg gilt, wer sich am Sammeltag im Clankrieg anmeldet, sollte alle 3 Sammelkämpfe und den Finalkampf abschließen, da alle dabei ihr Bestes geben.


    Im Chat steht dir unser Clan bei Bedarf für Duo- und Testkämpfe, Kartentausch und für gegenseitige Tipps zur Verfügung. Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander versteht sich von selbst.


    Bei Interesse gib einfach unseren Clannamen oder unser Clankürzel in der Clash-Royale-Suchmaske ein und lerne uns kennen.


    Mehr über uns kannst du auf den nachstehenden Links erfahren:


    https://statsroyale.com/de/clan/search/?name=%2322uuj289

    https://royaleapi.com/clan/22uuj289

    https://spy.deckshop.pro/de/clan/22UUJ289


    Das Eintrittslevel steht zwar derzeit bei 43000 Trophäen, aber aktive und freundliche Clasher sind bei uns immer willkommen. Den Aufstieg schafft man bei uns immer sehr schnell.


    Bitte teile mir bei Beitrittsinteresse kurz deinen Trophäenlevel mit, damit ich die Beitrittsgrenze falls nötig für dich rechtzeitig entsprechend anpassen kann.

    Wir freuen uns auf dich! :ritter:

    Beste Grüße


    Snowflake

    (Vize)