Xxcekeyxx
Das du Mitglied in diesem Verein zeigt jeder Beitrag von dir!
Du verteidigst jede Karte, jedes Update was SC rausbringt findest du gut!
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Ich finde auch nicht alles gut was Supercell macht, allerdings freu ich mich über neue Karten und auch über neue balance changes weil das für mich abwechslung ins Spiel bringt. Außerdem sind die änderungen für mich in 95% der fälle nachvollziehbar.
Xxcekeyxx
Zum Thema mini Pekk und großer Pekka kann ich nur sagen, das eine Karte die 7 Elexier kostet und dazu noch Episch ist besser sein sollte als eine Karte die nur 4 Elexier kostet, eine seltene Karte ist und viel leichter zu leveln ist als eine Epische Karte. Aktuell ist es leider so, dass der mini Pekka gegenüber dem großen Pekka nur Vorteile hat, er ist schneller, haut auch Mega viel Schaden raus und kostet viel weniger!
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Dafür hält der kleine Pekka aber auch nicht so viel aus, wenn du den kleinen pekka in nen großen golem push rein setzt wird der schneller vom support auseinander genommen als du gucken kannst, bei nem riesen push genau das gleiche, der große pekka kann ganz alleine schon gut was gegen große angriffe ausrichten.
Wieso sollte die große Pekka nur als schwere defensiv Einheit dienen? Bullshit! Er hat es geanuso verdient Schaden am Turm zu machen wie jeder andere Karte auch!!!
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Weil der pekka eine defensive Karte ist.Klar kann der mal als Bonus an den Turm kommen, aber vom Prinzip her ist der als verteidigung gedacht.
Es gibt halt Karten die in der defensive glänzen und dafür aber Offensiv wenig value bringen.
Auch bin ich immer der Meinung, das Seltene Karten stärker sein sollen als Gewöhnlich, Epische Stärker und besser sein sollten als Gewöhnliche und Seltene und die Legänderen Karten noch immer die stärksten und besten Karten im Spiel sein sollten!
Wieso? Die Karten, die am schierigsten sind zu beokommen, bzw. zu Leveln sind sollten auch die besten Karten im Spiel sein!
So ist es in jedem anderen Spiel auch und gibt den anreiz diese Karten unbedingt haben zu wollen bzw. zu bekommen.
Wie ist es bei SC? Gewöhnliche Karten, die jeder so schnell Leveln kann sind stärker wie die Legänderen!
Hut ab SC!
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Supercell hat selbst gesagt das sie die stärke eine Karte nicht von der seltenheit abhängig machen. Die seltenheit sagt nur etwas darüber aus wie einzigartig oder komplex die mechanick einer Karte ist. Gewöhnliche Karten haben meisten nur ein einfaches Konzept wie z.b. der Ritter der einfach nur ein mini tank ist und vom prinzip her nichts besonderes kann, der Eisgolem ist auch als mini tank gedacht und als seltene Karte hat der dann schon als seltenheits abgrenzung seine Todes explosion dabei. Walküre ist auch als mini tank gedacht und hat als abgrenzung ein 360° Flächenschadens Angriff.
Legendäre sind dann meisten noch einzigartiger, die Nachthexe Spawn z.b. genau wie die Epische Hexe einheiten, die Nachthexe hat dafür aber als abgrenzung die Fledermäuse die beim tod spawnen. Die Banditin hat ihren Charge der sie für kurze zeit unverwundbar macht, der Magieschütze kann aus großer entfernung durch einheiten durchschießen und türme treffen ohne in reichweite zu sein, die Prinzessin kommt niemals in turm reichweite und kann theoretisch unendlich schaden machen, der königgeist kann unsichtbar werden, das Kampfholz kann selbst einheiten zurückstoßen die gegen einen "Knockback" eigentlich immun sind (z.b. golem, Riese, Kanonenkarre) usw.
Also legendäre Karten zielen nicht darauf ab stärker als andere Karten zu sein, die sollen nur sehr einzigartig sein und genau das ist der anreizt sie zu leveln, es gibt z.b. keine Karte die die Rolle von nem Tunnelgräber umbenehmen könnte.
Außerdem hat Supercell mit dem Spiel einen eSport bereich am laufen, da können sie nicht die stärke einer Karte von der Seltenheit abhängig machen, alles muss gebalanced sein.