Beiträge von Xxcekeyxx

    Also sollte ein Prinz mit ner lanze dann auch die gleiche nahkampfreichweite haben wie ein Kobold mit messer?

    Macht das wirklich sinn? Die meisten Nakämpfer haben verschiedene reichweiten, es steht nur einfach nicht dabei.

    Definitiv!! Und alle Fernkämpfer sollte die gleiche Reichweite wie die Prinzessin haben, denn alle Karten haben die gleichen rechte :)

    Oh die tank hasser sind schon da...?? Ne spass, du hast da etwas falsch verstanden, eine lvl 8 epic ist gleichwertig mit einer Gewöhnlichen lvl 13. Die jetzigen epischen von lvl 1 bis lvl 8 wären dann lvl 5 bis lvl 13. Heißt man muss nur die stats für die lvl 1 - 4 berechnen und fertig.

    Hab grade etwas dazu gelesen, es sieht siet aus als ob es jetzt von gewöhnlich bis Episch jeweils 13 level geben wird. Wenn du bei dem Bild genau hinschaust steht z.b. unter der Hexe 1/20 Karten, heißt also die abgebildete lvl 9 hexe wäre im jetzigem Spiel eine lvl 4 hexe, mit den restlichen 4 leveln wäre die hexe lvl 9 dann auf 13. Würde also sinn machen

    Mir ist grade was aufgefallen, wenn man im Spiel auf das Bild von den Balance changes schaut, sind die Hexe und das Barabrenfass auf lvl 9.

    Ist das nur ein fehler? Oder heißt das das man das maximale level für die epischen karten anpasst? Sollte das passieren bin ich nähmlich garantiert raus aus dem Spiel.

    Is halt aber so, der Prinz hat die weiteste nahkampfreichweite aus dem spiel, pekka ist halt als schwerer deffensive einheit gedacht, wäre ganzschön op wenn der zum schaden noch ne reichweite wie der Prinz hat. Außerderm killt der Pekka den Prinzen doch dann trotzdem noch, oder etwa nicht?

    Ziemliche langweilige balance changes...


    Walküre hat definitiv nen nerf gebraucht, von 1,4 auf 1,6 wäre auch nen Damage nerf von 14%, könnte vielleicht ein bisschen zu viel gewesen seinn aber mal schauen.


    Bei den Königsrekruten hätte eine kosten reduzierung auf 7 elexier meiner meinung nach gereicht, finde 8 elxier für eine Primär deffensive karte ziemlich happig, aber vielleicht ist es das ja mit dem damage buff tatsächlich wert.


    Barbarenfass war auch bitter nötig.


    Prinz find ich richtig gut, denn die Karte war seit dem letzten nerf einfach schwach, finde der dunkle Prinz hätte eventuell auch einen kleinen buff bekommen können.


    Den rest find ich auch soweit gut

    Mit dem nächsten update soll ein feature kommen das den Fortschritt für f2p deutlich beschleuningt

    Halte ich für schwachsinn.Chlash Royal ist ein serverbasiertes spiel, alles spielt sich auf den offiziellen Servern von Supercell ab, cheats und Hacks gibt es nicht. Außerdem gibt es ja die möglichkeit wiederholungen anzuschauen.

    Ja da geb ich dir definitiv recht, wenn dann sollten es auch wirklich nur kleine änderungen sein wie 3-4% mehr hp und/oder ein minimal schnellerer wechsel zu neuen zielen.( Glaube nur ein kleiner hp buff wäre am sinnvolsten)

    Bin auch immomment bei 5200 und sehe auch gelegentlich mal einen Infernoturm, aber ich sehe hier auch Karten wie Elite Barbaren, Königsriese, Bomber, Barbaren und all diese Karten die eigentlich zu den schwächsten aus dem Spiel gehören. Was in der Rangliste wie oft gespielt wird sagt wenig darüber aus wie gut Karten Wirklich sind.