Beiträge von Xxcekeyxx

    Vllt könnte man die zeit ein bisschen verlängern, die der Barbar braucht um zu spawnen & anzugreifen, denn der grund wieso das barbarenfass so stark ist, ist das damit man mit auch ganz easy Karten wie nen magier, musketier oder Hexe hinter nem riesen weg snipen kann, wenn er länger braucht zum spawnen reicht es bei machen einheiten nicht mehr um sie zu killn.

    So hat man auch den Rammbock vor ewigkeiten mal gebalanced, am anfang hatten die barabren nähmlich sofort angefangen anzugreifen sobald der Rammbock kaputt geht, jetzt stehen sie dann immmer erst noch ne sekunde bewegungslos da.

    Den Rammbock kann man spielen wenn man sich sicher ist, das der gegner grade nicht viel elexier hat, zum baspiel wenn nen golem oder pekka hinten gesetzt wurde oder der gegner sein ganzes elexier für einen gescheiterten angiff verschwendet hat. Ansonsten kannste den auch gut als konter angriff einsetzen, wenn man erfolgreich verteidigt hat und truppen überleben, je nach dem wie viele truppen und was für truppen man dann in einer lane hat, setzt du den rammbock dann entweder vor die truppen, das bietet sich z.b. an wenn du mit fledermäusen oder generell lufttruppen verteidigt, oder wenn man mehrer bodentruppen in einer lane hat sollte man den rammbock dann lieber auf die andere seite spielen und mit kleinkram wie Fledermäusem oder minions supporten.

    Natührlich ist es im duo deutlich schwierieger den rammbock den turm zu bekommen, das gilt aber für die meisten anderen Karten auch.

    Rammbock ist eine der besten Karten im Spiel und sogar besser als der Hogrider.

    Er ist nur nicht so einfach zu spielen wie hog, einfach an die brücke setzten und hoffen das er an den turm kommt wird nicht funktionieren.

    Mit zahlen und Fakten würde ich aufpassen, ist hier im Forum nicht gern gesehen, einige hier schieben nähmlich gern ihre verlorenen matches vermeintlichen "op" karten wie den Elite barbaren oder dem infernoturm in die Schuhe. :D

    Gibt ein paar Karten ohne die das Spiel meiner meinung nach besser dran wäre, frost gehört unter anderem dazu.

    ja im low ladder bereich vllt wo immernoch genau die gleiche meta herscht wie vor nem Jahr, high ladder kann man logbait mit koboldfass aktuell komplett vergessen, challenges genauso, es ist quasi unmöglich damit etwas zureißen weil fast jeder barbarefass, tornado oder holz oder ne kombination von den Karten spielt. Deshalb bin ich auch auf mörser + spamm gewechselt, das ist aktuell sehr stark, aber logbait mit koboldfass kann man vergessen.

    Dafür hat der megaritter aber auch seinen Sprung und erscheinungschaden, grade das ist eigentlich das wo man bei der Karte die meiste value raus bekommen kann. Und der megaritter hat deutlich mehr lebenspunkte als die walküre, mehr als doppelt so viel.

    Finds gut das der Frostzauber so stark verschlechter wurde, ich hasse die Karte.

    3musketiere nerf hört sich auch gut an.

    Beim Ritter bin ich skeptisch ob 2,5% genug ist, aber abwarten, habe ich aufjedenfall sehr lange drauf gewartet und bin froh das er jetzt endlich einen buff bekommt.

    Alles in allem gute veränderungen, mir fehlt nur ein buff für die zappies und Koboldfass.

    Der megaritter ist halt im 1vs1 gegen einheiten mit viel leben nicht gut, nen ritter würde auch schon fast reichen um den megaritter mit hilfe des turms zu erledigen. Das ist wie der pekka der 7 elexier kostet und ohne hilfe von ner 3 elexier skelett armee zerstört werden würde.