Beiträge von Xxcekeyxx

    Von den 13 mortar spieler sind schonmal fast die hälfte von dem selben Spieler, nur mit verschiedenen accounts, musst mal auf die clans achten.So viel dazu...Und der hauptgrund warum der mörser so stark im high ladder vertreten ist, ist weil es das competetive stärkste f2p deck ever ist...Ich mein erstes quasi fast gemaxtes deck war ein mörser spamm deck und das obwohl ich eigentlich logbait und andere decks gelevelt habe , als die rabauken released wurden ist mir das aufgefallen das mir für nen maxed mörser deck nur rabauken und mörser fehlen ^^

    Wenn mörser spamm wirklich op wäre würde es auch in der grand challenge dominieren, ist aber absolut nicht der fall und auch im highladder, wo die nutzungsraten hoch gehen sind die gewinnraten im grünen bereich.

    Von daher ist mörser spamm einfach nur eine ladder anomalie, die nicht behandelt werden muss, denn wenn man danach balnanced brauch auch der schweinereiter einen nerf, weil er die meta von 4 bis 5,5k dominiert.

    Mir ist auch klar das der "nerf vom golem" kein nerf im eigentlichen sinne war und vom prinzip her sich nichts an der stärke der karte geändert hat. War nur ein bespiel das in der vergangenheit auch Karten generfed wurden die es eigentlich nicht verdient hatten, riese ist da noch ein besseres Beispiel als golem.

    Nen Nerf brauchen immoment eigentlich nur Barbarenfass, banditin und Rammbock.


    Was buffs angeht da gibt es viele Karten die aktuell schlecht abschneiden...Am liebsten hätte ich das das Koboldfass nen Buff bekommt, dann noch der ritter denn der letzte buff hat nichts gebracht... Die zappys könnten auch leicht vebessert werden genauso wie der dunkle Prinz.

    Außerdem würde ich es gut finden wenn die Hexe nochmal angepasst wird, die wurde jetzt schon locker 6 mal verändert und ist immernoch eine der schlechtesten Karten im Spiel.


    Mein Persöhnlicher wunsch wäre es letzendlich noch das der große Pekka nen nerf vekommt, der hat zwar keine zu hohe winrate, aber finde das so eine Karte nicht nutzungsraten von 20% und mehr haben sollte und mich nervt es auch das schlechte spieler einfach brainless banditin und königsgeist an die brücke spammen können und mit solchen moves davon kommen, weil sie den pekka haben um konterpushs zu verteidigen.Außerdem wurden Riese und Golem auch verschlechter, ohne das es dafpr statistisch gesehen einen echten grund für gab.


    Und zu dem thema das aller legendären Karten einen buff verdient haben weil sie am schwersten zu lvln sinn kann ich nur sagem das das eine schlechte idee ist, dann würde irgendwann jeder nurnoch ein deck aus legendären Karten spielen (vorallem in den Herausforderungen)...Alle Karten müssen gebalnced sein, auch legendäre, ganz egal was sie für eine seltenheitsstufe haben.

    Es hatte aber auch jeder damit recht das die 3m auf 10 elexier unspielbar werden, deshalb hat keiner mit so einer anpassung gerechnet weil es eigentlich auf der Hand lag das das nicht gut geht.

    Von mir aus kann die Karte weiterhin so bleiben, tut gut die 3m mal nicht mehr zu sehen.

    Hab ich gelesen, ist mir noch nie passiert und habe auch noch niregenswo anders gehört das sowas vorkommt. Deshalb schätze ich mal das du dich verguckt hast.

    Vor monaten war die Walküre in nem ganz anderen zustand, die wurde zwischenzeitlich einmal stark generfed und jetzt vor 2 monaten ein bisschen wieder gebufft. Aktuell ist es nzr ne durchschnittliche Karte, wenn überhaupt

    Dann hast du den Xbogen falsch plazierst, wenn er in turm reichweite ist wird er diesen auch immer anvisieren wenn keine gegnerichen truppen in reichweite sind. Hab auch lange xbogen gespielt und so einen retargeting bug wie du es beschreibst hab ich noch nie erlebt.

    Am besten setzt man die Elite barbaren garnicht ein :D Gehört meiner meinung nach zu den schlechtesten Karten aus dem ganzen Spiel, auch wenn man es so macht wie du sagst ist die Karte nicht besonders effektiv. Die Karte hat für mich in dem zustand keinen richtigen zweck, sowohl defensiv als auch offensiv gibt es bessere Karten.

    Logbait im Duo kann man echt vergessen, das müssen wenn dann schon beide Spielen, ansonsten schafft man es in der Rehel nicht alle Zauber zu baiten.

    Logbait ist aber allgemein nicht gut immoment.

    Für mich ist es auch keine Karte die mich nervt, habe sie selbt auf lvl 13 und ist auch seit ewigkeiten in meinem Hauptdeck drinn, aber ist aufjedenfall noch zu stark , die zahlen auf die sich SvenLauter bezieht lügen nicht.