Ärger über Neuankömmlinge - zu Recht? 🤔

  • #11


    Japanische Flagge, japanischer Schriftzeichen und auf International... Da sprecht ihr halt auch kaum jemand an.


    Eure Beitrittsgrenze ist auch für die Anzahl an Spenden und den Clankriegsrang recht hoch. Mit 4.000 kann man halt auch schon in starke Goldclans oder schwächerer aus der legendären Arena joinen.

  • #12

    ich kenn einen Vize, der hat alle Neuen die nicht Hallo gesagt haben sofort wieder rausgehauen 😂, genauso diejenigen, die bevor sie selbst gespendet haben es wagten eine Spendenanfrage zu stellen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #13

    Soweit bin ich in ein paar Wochen wahrscheinlich auch 🤣🤣😅

    Fragt sich nur : Kapieren die Herrschaften worum es geht? :|

    Und, was bringt es dem Clan?

    Mir persönlich wahrscheinlich Genugtuung... :saint:

    Weißt du zufällig auch, ob es langfristig dem Clan was gebracht hat?

    LG

    swi / Legend_Hunters

  • #14

    Also, ich muss mal ein wenig Kritik mit einfügen.

    Klar kann ich verstehen das du angenervt bist, das man gefühlt Clanhopper gegenüber steht, aber die Leute denken Sich einfach: wenn sowieso keiner spendet, bzw. keine Lust darauf haben, ist es irgendwo logisch, das die Leute teils ihre Clans wechseln wie die Unterwäsche.

    Seitdem die Tauschmarken mit im Spiel sind, Kann ich mir vorstellen, das dies zu diesem Problem geführt hat. Hat kaum jemand Marken, suche ich mir eben den Clan wo die Leute mehr haben, bzw. versuche eben diese zu finden. Da bleibt eben nur die Möglichkeit, Clan für Clan zu „testen“.,

    Wie gesagt..ich weiß schon warum ich aufgehört habe..trotzdem kann man sich eben erklären, wieso solche Dinge so ablaufen...

  • #15

    Naja... Ich finde haste recht.... Gehört einfach ein bisschen Anstand dazu... Wir regeln es so, dass jeder aufgefordert wird.. Speziell die Führung ist da Angesprochen.... Immer wieder Hey "example" kannst du dich kurz vorstellen... Irgendwann kommt was oder eben nicht...

    lg euer Schweizer Oberhorn 📯

  • #16

    Das ist eine gute Idee, werde ich nächstes Wochenende, wenn die neuen eintrudeln mal umsetzen. So die Gruppe angesprochen "hallo, herzlich willkommen an alle Neuen hier - vielleicht könnt ihr euch ja mal kurz vorstellen..."

    Denke das klingt gut, mal sehen wie sie reagieren.... 😉

    LG :coffeegirlswi

    swi / Legend_Hunters

  • #18

    Dieses venomen haben wir alle auch bei uns ist es so aber wir haben auch super nette und fleißige Leute dadurch bekommen, auch ausländische sind dabei z. B. Der eine sagt kein Wort ist aber sehr fleißig bei allem, der andere versteht nur English ist selber ein spanier worauf ich raus will ist das man auch mit solchen leuten die clan Aktivität steigern kann.

    Man sollte sich nicht so darauf versteifen nur deutsche Spieler zu haben da sie mich verstehen, klar wäre es schön nur mit gleichsprachigen zu spielen aber wenn es nur bei einem Hi oder gar nichts bleibt dann kann man genau so gut mit solchen spielen die einen nicht verstehen aber aktiv sind.


    Unser Clan ist offen für alle ab 2600 pokis


    Bei neu ankömmlingen gehe ich folgendermaßen vor, egal ob er was sagt oder nicht jeder bekommt eine Chance sich zu beweisen da wir uns sowieso jeden Montag von Bettlern, campern oder nicht erfüllen unserer Clan Regeln trennen.


    P. S. Nimm es nicht so ernst in erster Linie soll dir das Spiel spass machen. 😉

  • #19

    Hallo erst mal😁✌️ich kenne das auch nur zu gut. Diese unhöflichen nicht Hallo sagenden Neuen Mitglieder die bei mir noch nie lange überlebt haben. Für mich ist das eindeutig, wenn jemand anfordert und direkt off ist, hat der bei mir nix im Clan verloren. Ich bin schon fast froh das mein Clan im moment wieder so wenig Mitglieder hat. Dadurch muss ich nicht so viele Leute immer kicken 😅 umso höher man die Trophäen ansetzt auf offen umso weniger idioten kommen rein. Auf 2600 Trophäen ist optimal zurzeit. Bin kurz davor auch auf 3000 zu machen, wenn mein letzter Mitglied einmal über 3000kommt

  • #20

    Achja meine Erfahrung mit geschlossenen Clan😅😁😜also es kommt keiner mehr rein seit den du oder ein anderer Vize oder ältester läd Sie ein wie auch immer. Gibt mehrere möglichkeiten einzuladen. ( ohne Clan Gegner, ohne Clan aus 📺 Clash TV, ohne Clan duokampf Mitspieler, Freunde, Freunde der Freunde.....) bei mir war der Clan von Montag bis Dienstag auf und die restlichen Tage geschlossen. Mit ich nicht ständig die Regeln in Clan post erwähnen musste. Mittlerweile Pack ich alles in die Clan Beschreibung. Sonntag wurden immer mindestens 6 Mitglieder gekickt und am Montag bis Dientag wieder Tag der offenen Tür 😅✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!