Stärke der Karten nach Seltenheit berücksichtigen

  • #11

    Dann sind es eben 3,5 Jahre :rolleyes:

    Wie lange hast du benötigt um diese 3 legendären Karten zum maxen? Betsimmt kein 4 Monate, und diese 3 legendären Karten sind nun schwächer als normale! Das kanns doch nicht sein! Der Zusatzefekt ist schön und gut, hilft aber nicht wenn diese Karten ziemlich schwach sind!

    Diese Karten müssen die stärksten + Zusateffekt sein!

    Schau die doch mal bitte die Bestenliste im Spiel an! Da ist eine legendäre Karte im Deck, der Miner!

    Sonst nur gewönliche, schon arm! Da kann also jeder hinkommen in kürzester Zeit!

    Für was bitte schön sollen wir die legendären Karten sammeln? Für was sollen wir uns freuen wenn wir Sie erhalten?

    Nur wegen dem Zusateffekt? Kommt schon, Ihr wisst das ich Recht habe!


    Ich sehe in der Meta keine 7 legendären Karten, kannst du mir bitte einen Link schicken?

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #12

    Glaub du hast es nicht verstanden mit der Meta... Wenn es heißt legendäre sind die stärksten ( also Seltenheitsgrad = Stärke) dann wäre die Meta sehr einfach gehalten.


    Was sind denn deine legendären Karten die nun alle sehr schwach sind? So oft wurden die Karten nun nicht generft..


    Und nein du hast nicht Recht... Die legendären Karten sind legendär weil sie eine besondere Mechanik haben...


    PS: megaritter von lvl 11 (3/10) in 2,5~3 Monaten auf 13 gezogen...

  • #13

    Ich sehe das genauso wie Stojo - seit Monaten hab' ich mich über Ihn lustig gemacht. Hatte gedacht das er uns hier trollt und keine Ahnung vom balancing hat. Aber er hat mich umgestimmt.


    Seine Argumentation ist, wie jeder hier lesen kann nicht zu widerlegen!


    Was ich dann noch wichtig fände, parallel dazu, wäre ein Hog und Feuerball nerv!

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #14

    So oft wurden die legendären Karten nicht generft? Letzten Monat erst der Holzfäller!


    Und nur desegen sind Sie legendär? Wegen der Mechanik, weil der Holzfäller Wut fallen lässt oder der Tunnelgräbder unter der Erde entlag gräbt. Das hat natürlich den Status LEGENDÄR verdient!



    Diesen Nerf sehe ich ganz genau so, Plus Koboldfass!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #15

    Ok und sonst..

    Außer die 0,1 sec vom Holzfäller?


    Und ja, nur deswegen sind sie legendär...


    Ps: anderes Spiel zocken wenn's so scheiße ist

  • #16

    Damit disqualifizierst du deine Argumentation in einem Halbsatz. Die Mechanik des Miners ist so speziell, dass er natürlich deswegen schon den Status der legendären verdient hat. Was soll er noch können? So viel Schaden machen wie eine Pekka und dabei noch Splashdamage?


    Ein Deck ist immer nur gut, wenn die Kombination der Karten und daher die Synergie stimmt. Das hat nichts mit den einzelnen Effekten an sich zu tun.


    Und ja, Mortar bait ist ultranervig und schon gefühlt seit 10 Seasons immer zig mal in der Top 50 vertreten. Aber das als Argumentation dafür zu verwenden, dass Legendäre Karten schlecht sind, ist schon weit hergeholt.

  • #17

    Ich spiele dieses Game seit Release!


    Ich habe nie gesagt das dieses Spiel scheiße ist! Ich sage lediglich, dass hier der Status der Karten nicht genügend berücksichtigt wird und dies endlich geändert werden muss!


    Ps: wenn dir meine Meinung nicht passt und keine Ahnung hat, einfach mal die ....... halten

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #18

    Wieso nicht? Wieso darf das Koboldfass so viel Schaden am Turm machen? Nur weil es eine Wincondition ist?


    Wieso muss ich ein bestimmtes Deck kombinieren? Wieso muss ich Karten kombinieren? Damit Youtuber noch mehr Kohle bekommen?

    Ich spiele mit den Karten mit denen ich mich am wohlsten Fühle und ich mich vor 3,5 jaher entschieden habe diese zu lvln.

    Und ich spiel mit den Karten, die den höchsten Status haben und am schwierigsten zu bekommen sind, weil ich der Meinung bin das diese Karten die stärksen im Game sein müssen!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #19

    Weil es ab mehr als einer Karte auf dem Feld immer Kombinationen geben wird, die stärker sind als andere. Auch wenn nur legendäre spielbar wären müsste man da sinnvolle Synergien finden, um erfolgreich zu sein.

    Wenn es doch so easy ist erster zu werden, weil die dort gespielten Karten so einfach zu sammeln sind dann werd das doch mal, ganz simpel ist das. Da kann schließlich jeder hinkommen.


    Weil es deine Möglichkeiten Decks zu spielen vergrößert, sowohl für Ladder, Challenges und auch Clankrieg.

    Das Spiel wäre totlangweilig, wenn nur noch die paar Legis gespielt werden und das die ganze Zeit.

    Also nein, du hast nicht recht!

  • #20

    Ich hab mir das mal ales hier durchgelesen, echt interessant... ich glaub, wenn ihr zusammen sitzen würdet hätte jetzt schon einer ne blutige Nase 😂

    ... wenn die Legis am stärksten wären dann würden am Ende ja alle damit spielen... also brauchen wir die anderen Karten garnicht.. ist doch toll , dann bekommt man die Legis schneller auf 13 , wenn es keine anderen mehr gibt 👍 ... man kann das Spiel auch noch langweiliger gestalten 😉

    Aber jedem seine Meinung.. gut gelingen noch im CR 🤗😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!