Verdopplung der Tokens, eure Erfahrung?

  • #11


    Hallo,


    also Tauschmarken habe ich so gut wie nie. Ich weiss garnicht wozu man 10/10 Sammeln kann wenn man nicht mal 2 bekommt.

    Also die einzigsten Marken die mal bekomme sind entweder für die Turniere, oder wenn ich Sie kaufe.


    in den Säcken für Clankämpfe habe ich 99% Gold.


    Ich finde es schade, weil viele Spieler bei uns im CLan genau aus diesem Grunde nur noch wenig zocken. Im Grunde geht es ja fast nur noch ums kaufen. Mit spielen allein kommt man überhaupt nicht weit es sei denn man ist da so ein Pro aber der Otto normal der einfach mal gerne spielt ob er gewinnt oder verliert kommt ohne echt Geld nicht weit.


    Das ist meine Persönliche Meinung dazu, Jeder hat natürlich eine andere und auch andere Erfahrung vlt etwas mehr Glück oder sonst was.


    Aber von doppelt soviele kann nicht die Rede sein.


    Wäre sehr nice, wenn da nochaml mehr passieren würde, damit das Clan Leben auch wieder belebter wird.



    Denn wenn mal jemand eine Marke hat und dann einen Tausch anbietet im Chat, so ist dieser Tausch da meist so lange drin bis sie abläuft da niemand diese Tauschmarken bekommt.


    Liebe Grüße

  • #13

    Gibt es dazu irgendwo ne Statistik? Denn auch ick, habe seid dem Update, zweimal Dias bekommen und maximal zweimal Token, ka welche, hätte ick mir nie notiert und das ist im Vergleich zu, vor dem Update, weniger!

    Wenn aber der User weiter oben recht hat, das sich die Chance auf "ALLES" bezieht, sprich Herausforderungen, Globale Turniere usw., habe ick persönlich Pech gehabt, da meine Motivation aus mehreren Gründen, in den letzten Monaten rapide abgebaut hat und ick für mich nur noch das Pflichtprogramm abspule, außer bei den Clankriegen, da bin ick sehr aktiv am Start, auch was Testspiele anbelangt, da es ja allen Zugute kommt.

    Die Globalen Turnier habe ick, bis auf einmal, boykottiert, da ick es als verarsche und Geld Druckmaschine sehe, weil die Bonus Belohnung, komischerweise besser ist, aber auch extrem teuer und die f2p Spieler fickt!

  • #15

    Ich hab seit dem Update eine einzige Marke bekommen. Vorher gab es definitiv mehr. Und diese Aussage aus dem Forum: meldet euch wenn ihr nach x CW keine Marke bekommen habt...ich hab mich gemeldet man sagte man könne nichts machen, muss ich halt welche im Shop kaufen. Die Anzahl der Marken wäre Ansich kein Thema, wenn man nicht zwei brauchen würde um den Tausch zu vollziehen. Richtiger Rotz.

  • #16

    Wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt habe ich die mindest Marken nicht erhalten.


    Ich habe in 19 CKs mit einem Account eine Marke erhalten, egal wie ich es drehe und wende hätte da mehr drin sein müssen, aber eine Nachricht an den Support spare ich mir.


    Da einem im Support nicht geholfen wird bzw. die Mitarbeiter dort nicht in der Lage sind richtig zu lesen spare ich mir die Zeit einfach.


    Also einfach hoffen auf Besserung.

  • #17

    Hab bisher einmal Gems und einmal nen Token erhalten. War vorm Update, was die Tokens betrifft gefühlt auch mehr. Hab mich aber nach dem Update über die inflationäre Ausschüttung der Tokens aufgeregt. Jetzt sind diese sinnlosen Tauschanfragen Gott sei Dank etwas abgeebbt. Daher finde ich es nicht ganz so wild. Mit dem Gems finde ich eigentlich ganz nett

  • #18

    Wenn keiner mehr Tokens hat kann ja auch keiner anfragen xD

  • #20

    also du sagst du hast nur einen token bekommen, meldest dich dann aber nicht beim support obwohl sie das sogar sagen? so etwas kann ich nicht verstehen.

    das du in 19GKs nur einen bekommen hast kann ich dir ehrlich gesagt nicht so glauben, wenn ein cycle einprogramiert wird dann wird der auch so kommen, das wäre als wenn man sagen würde man hätte in 20 spielen nur 20 silberne truhen bekommen. so etwas ist unmöglich.

    ich denke hier ist das phänomän der selbsterfüllenden prophezeiung am werk, man denkt man hätte nur einen bekommen, obwohl es schon mehr waren, falsche erinnerungen, weil man es so haben will wie man es eben haben will und nicht wie es ist.

    oder hast du screens der 19 belohnungen? glaube ich ehrlich gesagt nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!