Beiträge von Svenstiller

    4-Real

    ich möchte aber ein video wo jemand genau mein deck spielt und das kannst du mir nicht liefern, ich habe im verlaufe der disskusion mehrmals gesagt dass es auch andere varianten gibt aber das ich mit der variante der erste war, denn wie du selber merkst findest du kein video davon. ich glaube du verstehst das ganze etwas falsch. du denkst dass ich derjenige bin der das golem deck erfunden hat. das bin ich nicht, diese verwechslung tut mir leid.


    aber mitlerweile hast du es wohl verstanden da du jetzt selber sagt dass diese 2 karten von mir geändert wurden



    das du mich jetzt verwarnt hast beweißt ja nur, dass ich mit der aussage, dass du gegen meine argumente nicht ankommst, ich recht habe und du deswegen deine modrechte ausnutzen möchtest. aber ich beende mal die disskusion hier, wie man sieht hab ich recht, hast du im endeffekt ja auch selber zu gegeben, da du mich wohl falsch verstanden hast. du kannst nach mehrmaligen bitten auch keine beweise liefern dass ich die variante nicht erfunden habe (falls du doch das menst, aber alles war hier wohl ein missverständnis,) was nur beweißt dass ich recht habe. und wie heißt es so schön der klügere gibt nach. du kannst gerne noch was posten, darauf werde ich aber nicht eingehen (außer du zeigst die beweise um welche ich bitte, welche es aber nicht gibt). wie gesagt der klügere gibt nach und ich lasse dir gerne das letzte wort, wenn du es denn so möchtest. und wenn das letzte wort auch nur eine sperre ist da du merkst dass ich im recht bin und du dich irgendwie rächen willst. sollte dies aber passieren kann das jeder sehen und mal ehrlich mich zu sperren weil ich recht habe und du unrecht, nein für so kindisch halte ich dich dann doch nicht

    die kommen in unsere gilde und fragen ingame nach, wie denn auch sonst?

    na der inhalt ist immer der gleiche, ich soll zu denen in clan und/oder in ein "sportteam"

    das ich mich bei der masse an anfragen nicht an alle 0815 namen erinnere ist doch wohl klar

    4-real hat es ja versucht, ist aber kläglich gescheitert

    du kannst dich gerne weiterhin selber belügen um ausreden für deine niederlagen zu haben, richtiger wird es aber nicht, auch wenn du es dir 1000 mal sagst.

    schön für dich, ich habe nicht einmal eine cloud in der ich was speichere, warum auch? und generell weiß ich auch nicht warum man screens vom spiel machen sollte, ein deck kann man mit der teilenfunktion in den clan setzen, das wars.

    warum sollte ich das tun? am wochenende hab ich meist fußball spiele, wie dieses we ein hallen turnier und wie gesagt es ist für mich ein hobby, warum soll ich ein hobby in zwang verfallen lassen? das ergibt keinen sinn



    das ist ja nachweißlich nicht mein deck, alles andere was du gepostet hast sind ausreden. mein deck hat weder pumpe noch zap, also bitte bring mir einen richtigen beweis. bei dem deck wie es JETZT gespielt wird bin ich der erfinder, egal wie viele andere varianten es vorher gab, das jetztige ist von mir, etwas anderes habe ich nie gesagt, ich habe sogar schon oft gesagt dass es andere varianten gibt, warum auch nicht, aber die aktuelle ist von mir, mit deinem vieo bist du kläglich gescheitert und hast mich sogar noch mehr bestärkt

    wie gesagt man kann es sich auch schön reden, ich sehe in dem video nicht mein deck, sondern ein ähnliches, das ist schon ein unterschied.



    und wie süß ich jetzt beleidigt werde von dir und Baracho weil ihr merkt dass ich recht habe und außer mit beleidigungen nicht mehr weiter kommt. du drohst mir sogar mit einem bann, was nur beweißt, dass du lamngsam echt merkst, dass du im unrecht bist, da du kein video gefunden hast und es jetzt schön reden musst.

    aber nun gut, wenn du mich bannst, dann zeigst du eig nur, dass ich recht und du unrecht hast und dass du anders nicht gegen mich ankommst außer deinen mod posten zu missbrauchen und mich zu sperren. klar wird nach der sperre noch eine großkotzige antwort kommen da du dann wohl das letzte wort haben musst und du weißt dass ich darauf nicht eingehen kann. aber naja wenn das echt so kommt würde das nur beweisen, dass du dir anders nicht zu helfen weißt.

    du musst doch nur ein video zeigen wo jemand 1:1 mein deck spielt, wenn es angeblich nicht von mir wäre dann wäre das doch ein leichtes. aber nein da du es nicht kannst beleidigst du mich lieber und missbrauchst deine mod rechte. so kann man auch den schein eines sieges davontragen auch wenn es nur ein schein ist

    @Maxi

    wenn du es unrealistisch findest dass man lieber mit freunden spielt als mit selbsternannen realitätsfernen "sportlern" dann tust du mir leid



    @Baracho

    schon alleine dass du es sport nennt sagt aus, dass du es mir fußball auf eine schippe stellst

    und ich weiß ich wiederhole mich, aber selbst eine abwandlung muss irgendwo her kommen. ich habe es gespielt, dann war das pumpen deck kaputt, dann hat jemand mein deck gesehen und jetzt ist es nurnoch als abwandlung bekannt

    und den fakt mit dem video den du und 4-Real ignorieren ist, dass es kein video das älter als 4 monate ist gibt, welches mein deck zeigt, sonst würdet ihr mir schon längst eines gezeigt haben, da es nicht so ist ist das ja nur ein beweiß, welcher für mich spricht

    zum trainer ID habe ich schon was gesagt aber scheinbar haben du und König00Zitrone es gekonnt überlesen.

    ich bekomme im spiel schon genug anfragen, da brauch ich das nicht auch noch hier im forum

    es gibt keine konter wie oft soll ich das noch sagen xD wenn man schlechter spielt als der gegner soll man es sich doch eingestehen und es nicht auf angebliche konter schieben



    das stimmt das nicht existente über 2 monate alte video werdet ihr mir eh nicht zeigen können, da es keines gibt :(

    hab ich doch gesagt, ich habe


    1. kein bock auf leute die so realitätsfern sind und glauben, dass eine handyapp ein sport sei (komisch dass du das jetzt auch zu denken scheinst obwohl du erst meintest das sei übertrieben

    2. spiele ich das spiel mit RL freunden zusammen und diese möchte ich nicht im stich lassen

    immer diese hardcounter ausrede weil man verloren hat. entweder hast du nicht gut gespielt oder du hast dein deck nicht gut gebaut, aber ob man jetzt ein gutes pekka, lavaloon, golem, 3m etc spielt, jedes deck hat gegen die anderen decks eine 50/50 winrate wenn man es gut spielt, es gewinnt derjenige der besser spielt und nicht das matchup.

    @Baracho

    ja tust du xD





    genau und ihr behauptet ich würde lügen/mist labern what ever aber ihr bringt keinen beweis, dass es so ist. solange ihr kein 4 monate altes video zeigt wo jemand mein deck spielt ist das der beweis, dass ich der erfinder bin



    es wird schon seine gründe haben warum 4-Real deinen beitrag liked, aber auf die bitte des videos nicht eingeht und du diesen fakt auch gekonnt ignorierst.

    weil es einfach kein video gibt ;)


    ich wollte das eigentlich nicht sagen da es wieder zu angeberisch rüber kommen wird, aber wie gesagt ich bekomme schon im spiel so viele abwerbungen uns versprechungen auf die ich kein bock habe, da brauch ich das nicht auch noch hier im forum. wollte ich eig nicht sagen aber du sprichst es so oft an da musste ich das jetzt sagen, tut mir leid