Beiträge von Svenstiller

    so irrelevant kann ich ja gar nicht sein wenn alle mein deck kopieren :D warscheinlich hab ich mal gegen wen großen gespielt, er hat es kopiert und alle denken jetzt es kommt von ihm, klingt für mich auf jedemfall logisch

    es gibt immer einen der besser spielt als der andere und der gewinnt nunmal

    nein ich bin über 4000 aber in meinem Levelbereich gibt es dort kaum welche, ich treffe meist auf SPieler die 1-3 Level über mir sind, treffe ich dann auf meinen bereich (karten und turm, gibt auch genug in meinem level mit karten die auf level 13 gelauft wurden) gewinne ich in der tat 80-90% der Spiele.

    Ich hab das Deck schon gespielt als alle noch Pumpe gespielt haben, da die Pumpe gegen gute Gegner keinen vorteil bringt. entweder kommt ein feuerball oder ein gift und ein turm wird mit getroffen und ich generiere noch 2 elexier, womit ich dem gegner gratis turmschaden gegeben habe oder es kommt ein lightning und es ist ein 6-6 trade mit gratis turmschaden für den gegner. die pumpe war in dem deck noch nie gut. nachdem die pumpe dann generft wurde haben sich wohl einige mein deck abgeschaut welches sich dann im internet verbreitet hat.

    nein dann entscheidet einzig und alleine das können, die aussage "ich habe wegen des matchups verloren" kommt nur von spielern die nicht einsehen wollen, dass der gegner besser spielt

    warum sollte ich gegen die decks porbleme haben? nur weil leute meinen als ausrede für eine niederlage von matchups zu reden muss es ja nicht so sein, dass es so ist, alle decks sind in etwa gleich gut wenn man richtig spielt


    ich habe nie gesagt immer zu gewinnen, natürlich gibt es bessere spieler als mich, aber zu ca80-90% gewinne ich wenn der gegner in meinem levelbereich ist (karten und turm) egal was er spielt

    naja ich hab das deck schon selber gebaut, dass man am ende nicht mehr weiß wo es herkommt ist ja ziemlich normal, aber es freut mich, dass mein deck so bekannt geworden ist :)

    Das Problem sind meine Kartenlevel. da ich kein p2w spieler bin sondern das spiel mit können und nicht mit geld spiele verliere ich halt des öfteren wegen überlevelung der gegner (geld). meist aber eher knapp, also mit 100 LP am gegnerischen Turm und er bekommt meinen Turm grade so runter, also bei gleichem Level wäre das dann kein Problem. Wenn die Kartenlevel in etwa gleich sind verliere ich so gut wie nie egal gegen welches Deck. Deswegen muss ich bei der Matchupausrede immer herzlich lachen, wenn die Spieler behaupten wegen eines Matchups verloren zu haben. Nein sie habven verloren weil sie zu schlecht oder der Gegner zu gut gespielt haben. Auf anhieb fällt mir kein Deck ein gegen das ich mit Golem probleme habe wenn die Level annähernd gleich sind. Ob pekka, hog, 3m, lavaloon, spam usw, alles kein Prolem wenn man richtig spielt. Einziges Problem ist halt wenn der Gegner sich stärke mit Geld kauft und maßlos überlevelt ist und das ist in meinem Bereich leider oft so

    wow hat jemand mein deck kopiert oder ist es zufall, dass du 1:1 das gleiche deck wie ich hast :D

    aber warum du gegen 3m probleme hast versteh ich nicht, die verputz ich zum frühstück mit verbundenen augen

    MouJou2111

    was hast du gegen ebarbs? ich spiele die karte zwar selber nicht, aber habe auch keine probleme dagegen zu spielen, die karte ist sogar viel zu schwach wenn man es genau nimmt. schau dir mal die statistiken der ebarbs bei den GC's an, kaum einer spielt sie und wenn, dann verkackt wer damit

    Das meiste war doch ziemlich offensichtlich, bis auf den Golem und die Hütte (wobei letzteres nur generft wurde um 3m zu schwächen ohne 3 m direkt an zu gehen). selbst ich habe 7 der 10 Karten vorraussagen können.


    @Maketilu

    Selber schuld wenn man das most OP deck der saison spielen muss obwohl es eig klar ist, dass am ende der saison etwas dagegen gemacht wird

    @Eiganjo

    Wenn die Decks zu stark wären dann wäre die Siegesrate sicher über 51%


    @The_Knecht

    Wenn die Karte so dminant wäre wie du sagst dann würde sie sicher öfter als 10 mal gespielt werden.



    Also weder eine extrem hohe userate noch eine extrem hohe winrate, wo soll die hütte also problematisch sein?