Balance-Änderung LIVE! (07.01.)

  • #71

    Ja das Deck ist ja nicht selber erfunden sondern ein relativ bekanntes :)


    Ich weiss ja nicht in welchen Regionen du dich bewegst, aber um die 5'200-5'500 wissen die 3M-Spieler genau wie man gegen Golem spielt.

    Ansonsten müsstest du ja bei 6'000 oder so sein wenn es so einfach ist für dich gegen 3M zu gewinnen... dies wäre ich ja auch, wenn die 3M's nicht wären. ;)

  • #72

    naja ich hab das deck schon selber gebaut, dass man am ende nicht mehr weiß wo es herkommt ist ja ziemlich normal, aber es freut mich, dass mein deck so bekannt geworden ist :)

    Das Problem sind meine Kartenlevel. da ich kein p2w spieler bin sondern das spiel mit können und nicht mit geld spiele verliere ich halt des öfteren wegen überlevelung der gegner (geld). meist aber eher knapp, also mit 100 LP am gegnerischen Turm und er bekommt meinen Turm grade so runter, also bei gleichem Level wäre das dann kein Problem. Wenn die Kartenlevel in etwa gleich sind verliere ich so gut wie nie egal gegen welches Deck. Deswegen muss ich bei der Matchupausrede immer herzlich lachen, wenn die Spieler behaupten wegen eines Matchups verloren zu haben. Nein sie habven verloren weil sie zu schlecht oder der Gegner zu gut gespielt haben. Auf anhieb fällt mir kein Deck ein gegen das ich mit Golem probleme habe wenn die Level annähernd gleich sind. Ob pekka, hog, 3m, lavaloon, spam usw, alles kein Prolem wenn man richtig spielt. Einziges Problem ist halt wenn der Gegner sich stärke mit Geld kauft und maßlos überlevelt ist und das ist in meinem Bereich leider oft so

  • #73

    Dieses Deck ist ja nur eine Anpassung vom Pumpen-Deck. Grosser Zauber rein statt Pumpe, Holz ersetzt den Zap da mit Lightning ein Reset vorhanden ist. Et voila. ;)

    Du hast dir einfach ein Deck nachgebaut, dass schon bekannt war. ;)


    Wenn du alles maxt hast, der Gegner ebenfalls, beide gut spielen entscheidet das Matchup. So ist es nunmal leider.

    Lachen muss ich eher wenn du PEKKA und 3M als Deck bezeichnest, gegen die du keine Probleme hast. ;) Sry aber entweder du spielst irgendwo bei 4000 Trophys abwärts oder du scheinst ein absoluter Pro zu sein.

    Poste doch mal deine CR-ID, würde gerne mal schauen, wie wenig Probleme du mit allem hast AUSSER wenn der Gegner überlevelt ist. ;)


    Ansonsten würde ich mich mal bei Esports bewerben :D

  • #74

    Dann musst du ja der beste Spieler der Welt sein ;) Selbst die absoluten Top-Ladder-Pros gewinnen ja nicht jedes Spiel, und die spielen ja nicht mehr übelevelte Gegner.

    Tut mir leid, aber das ist quatsch. Es stimmt einfach nicht, dass man mit Golem gegen kein Deck Probleme hat. Und dass du gegen jedes 3M-Matchup gewinnst, kann ich mir auch schlecht vorstellen. Und dass du immer gewinnst, außer, dein Gegner hat überlevelte Karten, wird auch nicht stimmen.

  • #75

    Ich hab das Deck schon gespielt als alle noch Pumpe gespielt haben, da die Pumpe gegen gute Gegner keinen vorteil bringt. entweder kommt ein feuerball oder ein gift und ein turm wird mit getroffen und ich generiere noch 2 elexier, womit ich dem gegner gratis turmschaden gegeben habe oder es kommt ein lightning und es ist ein 6-6 trade mit gratis turmschaden für den gegner. die pumpe war in dem deck noch nie gut. nachdem die pumpe dann generft wurde haben sich wohl einige mein deck abgeschaut welches sich dann im internet verbreitet hat.

    nein dann entscheidet einzig und alleine das können, die aussage "ich habe wegen des matchups verloren" kommt nur von spielern die nicht einsehen wollen, dass der gegner besser spielt

    warum sollte ich gegen die decks porbleme haben? nur weil leute meinen als ausrede für eine niederlage von matchups zu reden muss es ja nicht so sein, dass es so ist, alle decks sind in etwa gleich gut wenn man richtig spielt


    ich habe nie gesagt immer zu gewinnen, natürlich gibt es bessere spieler als mich, aber zu ca80-90% gewinne ich wenn der gegner in meinem levelbereich ist (karten und turm) egal was er spielt

  • #76


    Sry aber du wirst nicht der Erfinder dieses Deckes sein. Für das bist du zu irrelevant um es mal deutlich zu sagen. ;)

    Das Deck haben andere auch schon entdeckt.


    Nein, schlechtes Matchup ist keine Ausrede wenn beide gut spielen.


    Naja wie gesagt, dann bewegst du dich unter 4'000 Trophäen... wir reden dann weiter ob du immer noch keine Probleme gegen PEKKA und 3M hast wenn du bei 5'500 bist ;)

    80-90%? Ne, definitiv nicht.

  • #77

    so irrelevant kann ich ja gar nicht sein wenn alle mein deck kopieren :D warscheinlich hab ich mal gegen wen großen gespielt, er hat es kopiert und alle denken jetzt es kommt von ihm, klingt für mich auf jedemfall logisch

    es gibt immer einen der besser spielt als der andere und der gewinnt nunmal

    nein ich bin über 4000 aber in meinem Levelbereich gibt es dort kaum welche, ich treffe meist auf SPieler die 1-3 Level über mir sind, treffe ich dann auf meinen bereich (karten und turm, gibt auch genug in meinem level mit karten die auf level 13 gelauft wurden) gewinne ich in der tat 80-90% der Spiele.

  • #78

    Bin in der Liga eins und habe max elitebabaren aber trotzdem sind die down wenn jmd ne 9ner walküre setz. Meiner Meinung nach sollte sie nen ordentlich buff bekommen den auch wenn ich den Magier setze sind die eltibabaren halb tot.

    Das die Quote so gesunken ist ist weil sie nur so belibt ist auf Grund von dessen das is über pauerT ist.ich hab den #... Code meines 2acc angegeben wie kann ich das ändern

    Einmal editiert, zuletzt von Rtv_444 ()

  • #79

    Ja klar, du bist der "Erfinder" des weltweit beliebtesten/bekanntesten Golem-Deck. Wer auch sonst :D

    Würde mich aber jetzt schon interessieren, wie das Kartenlevel und dein Turmlevel ist und in welchem Trophäenbereich du bist, da du schreibst, dass die Gegner "1-3 Level über dir sind". Dann kann der Turm zumindest ja nur auf 10 sein, wenn du dich dabei darauf bezogen hast.

  • #80

    @Rtv_444

    Ich gebe dir extrem recht, dass die ebarbs dringend einen push gebrauchen. die sind neben dem Bomber momentan die Karte mit der geringsten winrate und vollkommen unterpowerd. viele denken zwar sie seien OP aber das liegt nur daran, dass man sie leicht auf Level 13 bekommt und überlevelt sind, eine scheinstärke und keine ware stärke


    @Slim Shady

    du hast recht ich bin level 10, auf 4400 trophäen und dort sind level 10er eher die minderheit. die meisten sind 11 oder 12 oder gar level 13. und wenn man dort mal 10er findet meist mit hochgekauften level 13 karten wärend meine höchste grade mal leve 11 ist. welche auf meinem niveau findet man da sau selten, ich musste mich gegen extrem viele überlevelte spieler da hoch kämpfen.

    und ja scheinbar bin ich der erfinder des weltweuit beliebtesten golemdecks, irgend jemand muss es ja erfinden, es baut sich ja nicht selber. aber das es so beliebt und bekannt ist wusste ich echt nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!