Stoppt die Hog Invasion

  • #11


    Ja das stimmt schon mit den Kombinationen. Nur Duo ist für mich halt ziemlich entspannt, auch wenn man nicht die Konter in der Hand hat kann man gewinnen, selbst wenn halt jedes Mal ein Hog kommt, irgendwie wird der jeweils beseitigt. Entweder reichts dann zum Sieg... oder nicht. Dann reichts beim nächsten Mal. ;)


    Duo ist für mich ohnehin nur ein justforfun-Modus, wenn ich schnell ne Truhe brauche, zocke ich diesen Modus. Aber dies ganz entspannt, egal was kommen mag. :)


    Im Einzel hingegen bin ich längst nicht so entspannt. Pulslevel 200 und abkotzen bis zum geht nicht mehr wenn man gegen die gleiche Scheisse 2-3x hintereinander spielt. DAS regt mich dann auf. Nicht nur das ich dann Trophys verliere, sondern der Gegner meine Trophys noch bekommt. :D

    Dann der BM hinterher... dass ich noch kein chronisches Augezucken habe ist ein Wunder...


    ...deshalb, die gleichen Decks im Duo: Mir egal ;)

  • #12

    Danke! Genau so sehe ich das auch! Und ich muss dir zu 100% recht geben, das nenne ich mal einen guten Austausch bzw. ein super Kommentar!

  • #13

    Leider sind die Schweinedompteure (Hogrider) mittlerweile schon recht nervig. Zieht verdammt viel Energie und bei den unpassenden Karten zur Abwehr schaut man doch schon zu, wie sein Turm mit dem Hammer auseinander gepflückt wird.


    Hier eine Momentaufnahme von mir während so etwas passiert:



    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #14

    Hi


    Wollte auch schon ein Thread dazu machen entschied mich vorher aber die Forensuche anzuwerfen.


    Also mich nervt es auch total.

    98% der Decks gegen die ich Spiele besteht aus Wind,Frost,HOG


    Ein Königsriese trotz der neuen Super Balance :vain beinhaltet sogut wie kein Deck. Wozu auch wenn man ein Hog einpacken kann. Ist im Grunde das selbe wie ein Königsriese nur billger und macht mehr Damage und ist schneller.


    Mit Wut rennen die Hogs einfach alles an Gebäuden um. Dies ist so meine Erfahrung die ich mache.


    Wenn jetzt einige sagen stimmt nicht, ich kann nur sagen ich habe in 3 Tagen 500 Kisten geöffnet alle Kisten stammen aus Duo kämpfen.


    Ich kann dem Threadersteller nur recht geben, es nervt total. Ich spiele sau gerne mein Königsriesen aber im Duo fast unmöglich zu spielen.


    Auch bei Gegnern sehe ich das wenn diese mal einen KR eingepackt haben so sieht man diese Karte vlt. 4 sek im Fight und genau dann wenn der Turm fast down ist dann kommt der KR raus.

    Wo quasi auch ein FB reicht.

    Vorher keine Spur von dieser Karte.

    Ist auch viel zu Teuer und in Turm reichweite kommt er eh nicht.


    Wenn man ein Hog mit Wind zurück zieht ist er ruck zuck wieder am Turm ein Königsriese ist dann meist down.


    Finde ich wie gesagt auch sehr schade, weil ich diese Karte eben so mag.

    Aber es ist verdammt schwer einen guten Partner zu bekommen der weiss wie man mit dem Königsriesen spielt.


    zu 90% gucken die Partner zu was die Karte anrichtet statt zu unterstützen.

    Da denke ich manchmal ey warum packst du denn nicht etwas hinter dem KR, du hast doch 10 Elexier.


    Wie gesagt die Hogs entscheiden eig. über Sieg.

  • #15

    Also bin da nicht ganz deiner Meinung.

    Klar keine Frage, Hogrider ist eine starke Karte, eine wortwörtlich schnelle "Saukarte", aber von einer Invasion kann man nicht sprechen.


    Ich glaube dir, wenn du diese Erfahrung im Duokampf gemacht hast. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und da kommt der Hogrider relativ selten vor. Und wenn einer kommt, freut sich mein starker Tesla besonders.


    Ich persönlich bin ein begeisteter Königsriesenspieler und finde diese karte fast ein bisschen zu stark. Mit seinem HP und den Schaden, den er auf den Turm hinterlässt, ist enorm. Bei Dukämpfen begegne ich hauptsächlich Golem oder PEKKA Spieler, die meistens mit meinem Deck relativ gut harmonieren.:coffeeboy



    Und PS: Wie viel Juwelen hast du denn bitte ausgegeben, um innerhalb von 3 Tagen 500 Kisten zu öffnen?:D:D

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #16

    Dieses Schweinereiter-Gespamme geht mir nun auch schon seit zig Monaten auf den Sack.

    Ich spiele hauptsächlich nur Solo im Goldrausch und hatte beim letzten Mal bei den ersten 10 Spielen 7 Schweinereiter im gegnerischen Deck.

    Es ist so traurig, Supercell bietet uns zig verschiedene Karten an und trotzdem wählen die meisten Leute die mit Abstand am simpelsten zu spielende Karte, gerne auch in Cycling-Decks, damit sie noch häufiger gespammt werden kann.

    Es wird sich nicht mal die Mühe gemacht, eine klassische Angriffsformation mit Tank und Support aufzubauen, sondern einfach immer nur stupides Schwein rausjagen, die Verteidigung einfrieren und jedes Mal ein Teil Leben vom Turm abzuknabbern.

    Dies wird dann drei, viermal gemacht und dann freuen sie sich wie die Schneekönige, dass sie dank ihrer taktischen Meisterleistung den Turm geholt haben.

    Ich habe es oft genug erlebt, dass ich alles in die Verteidigung reingeworfen habe, was ging und trotzdem konnte der Schweinereiter einmal mindestens zuschlagen (ohne gegnerischen Frost).

    Jede andere Bodeneinheit kann man aufhalten, wenn man genug zwischen Turm und ihr packt, beim Schwein ist dies nicht möglich (abgesehen von Gebäuden) und genau deshalb ist sie auch so attraktiv für taktisch/Skill-limitierte Leute.

  • #17

    Meiner Meinung nach ist der Königsriese viel stärker als der Hog, aber im Dou sind die Dinge oftmals andersherum. Und wenn du mit zufälligen Leuten Dou spielst, ist die Kommunikation nicht besonders gut. Im Forum gibt's genug Leute die auch gerne Dou spielen. Schick einfach deinen Freundeslink rein. Ich spiele auch sehr gerne diesen Modus und achte immer darauf welche Karten mein Partner bereit hat. Aus Erfahrung her, macht das auch viel mehr Spaß mit Leuten, mit denen man sich absprechen oder öfters spielen kann. Versteht man sich in der Arena gut, besiegt man jeden Schweinereiter easy...


    https://link.clashroyale.com/i…47sk8gpm&platform=android

  • #18

    Hallo Community,

    Eigentlich wollte ich nicht mehr zu solchen Themen beitragen, denn wenn man was zu irgend welchen Karten hier was ins Forum schreibt, wird immer nur einem über den Mund gefahren um ja vom eigentlichen Thema, nächmlich die Karten selbst, abzulenken.

    Ich spiele schon, seitdem ich dieses Spiel spiele, gegen den Hog.

    Er schafft es so gut wie immer einen Schlag am Turm rauszuhauen.

    Genauso wie der Hog einen nerf verdient hätte müssten auch noch andere Karten generft werden.

    Das Koboldfass ist ebenfalls so eine Karte, für 3 Elexier viel zu stark!

    Auch der mini Pekka macht viel zu viel Schaden!

    Ich vergleiche ihn gerne mit dem großen PEKKA, der viel langsamer ist als der mini und dazu noch mehr Elexier kostet!

    Das kanns doch nicht sein!

    Aber die Wahrheit möchte hier im Forum niemand lesen, verständlich, weil es ihre Karten betrifft.

    LG

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #19

    letzte 8 Duos, 5 mal ein Hog.


    3*8=24

    5/24=0,21


    etwa jeder fünfte hatte ein Hog dabei.


    Haben die Teams mit den Hog überdurchschnittlich oft gewonnen?


    zweimal Sieg, zweimal Niederlage, ein Unentschieden.


    So mal ganz ohne Wertung, dass waren alle Duos die bei mir in der Liste standen.


    Megaritter und E Wiz wurden ebenfalls fünf mal gespielt, Zap 11 mal, RG 3 mal. Mein Deck habe ich übrigens nicht mitgezählt.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

    4 Mal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • #20

    Hey Stojo,


    es scheint, als hättest du da was missverstanden.


    Würde nicht sagen, dass wir hier das Thema umreden.


    Hier geht es um den Hogrider und ihr könnt da diskutieren, solange es im anständigen Ton passiert.


    Wie man unten im Forum lesen kann, sind wir keine Mitarbeiter von Supercell. Wir können also so oder so nichts gegen den Hogrider unternehmen, selbst wenn wir es wollten. Also sind das auch nicht unsere Karten.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!