Spieler ID

  • #1

    Hallo,


    wenn ich auf Spieler ID klicke so will ein Link öffnen dort wird gesagt es wird direkt ins Spiel geöffnet. Als nächstes kommt die Seite kann nicht angezeigt werden.


    Wie Funktioniert das?


    Muss ich das Forum mit dem Handy öffnen? Ich bin gerade am PC weil wenn ich Home bin zocke ich am PC.


    LG

  • #2

    Der Link leitet dich direkt ins Spiel weiter. Natürlich kann dies aber nicht funktionieren wenn CR nicht am PC installiert ist. Also ja, das funktioniert nur am Handy. Probier es doch einmal aus.

  • #3

    Tomnek Spiele am PC und am Tablett. Auf dem Tablett geht das reibungslos. Am PC spiele ich über einen Emulator. Wenn du über diesen auf die ID gehst, dann sollte das auch gehen. Direkt mit den PC geht es nicht.

  • #4

    Ich kenne die Nutzungszahlen nach Endgeräten nicht... ich fände es aber praktisch, wenn die Funktion geräteabhängig wäre (PC -- Deckshop oder statsroyle oder so; handy = ingame).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!