Beiträge von Tomnek

    also ich habe eben 2 mal mit dem Spieler #28C9VPJV


    gespielt natürlich random und auch dieser feine Herr, meint einfach mal dafür Sorgen zu müssen das man Verliert.



    Königsturm geaddet, mit Wind die einheiten vom Gegnger an unseren gezogen,



    usw.

    Ich denke es reicht und die Hersteller sollten mal reagieren. Es frustet und aus diesem Grund musstet du wohl mein Titel anpassen wofür ich aber gerne eine Verwarnung in Kauf nehme ;) Denn es macht einfach nur Aggro dabei dachte ich soll ein Spiel spass machen?

    In meinen Augen sind das nun mal genau solche Leute wie oben Zensiert war. (Tut mir leid aber ist so)

    Es macht einfach kein Spass, wenn man mit solche Spassten zusammen kommt.


    Sorry aber ein anderes Wort für diese Art von Spieler fällt mir nicht ein und wenn man für die Wahrheit eine Verwarnung bekommt dann ist das so.


    Liebe Grüße

    Hey,


    das wäre eine schöne Fuinktion....ich habe gerade 3x mit einem Spieler gespielt #28C9VPJV der das Spiel Manipuliert. Sowas macht echt kein Spass. Bitte baut so eine Funktion ein wo das dann überprüft werden kann.


    Zum kotzen solche SPieler die aus Langeweile nur scheiße im Spiel machen!



    Wer wäre noch für so eine Funktion?

    Es geht garnicht, wie sich manche benehmen im Spiel.

    Wenn die keine Lust haben zu spielen, warum spielen die dann?



    Liebe grüße

    Hallo,


    da wir ja hier jemand haben der an Supercell die Infos weiterleitet....Ich habe es heute min. 50% das Spieler rein kommen den Turm Connecten, und sich dann kaputt lachen.


    Bant diese Spieler denn die tragen eh nichts bei im Gegenteil die vergrummeln die netten und guten Spieler. Ich bin gerade so verägert über diese Leute.


    Was stimmt nicht mit diesen Spielern?

    Rein kommen Pfeile auf den Königstum und sich verpissen.

    Wird immer mehr zur Mode.


    Ein bitte an die Hersteller...überlegt euch da BITTE was.

    Bant die SPieler für gewissen Stunden, oder zieht den ihr Gold ab oder sonst was.

    Man kann ja durch Logs alles nachvollziehen.

    Man sieht ja ob jemand Ein Disconnect hatte oder einfach das Game behindert.


    Wäre echt toll, wenn da irgendwas passieren würde, denn auf solche Spieler kann die Community verzichten.



    LG


    Hallo,


    also Tauschmarken habe ich so gut wie nie. Ich weiss garnicht wozu man 10/10 Sammeln kann wenn man nicht mal 2 bekommt.

    Also die einzigsten Marken die mal bekomme sind entweder für die Turniere, oder wenn ich Sie kaufe.


    in den Säcken für Clankämpfe habe ich 99% Gold.


    Ich finde es schade, weil viele Spieler bei uns im CLan genau aus diesem Grunde nur noch wenig zocken. Im Grunde geht es ja fast nur noch ums kaufen. Mit spielen allein kommt man überhaupt nicht weit es sei denn man ist da so ein Pro aber der Otto normal der einfach mal gerne spielt ob er gewinnt oder verliert kommt ohne echt Geld nicht weit.


    Das ist meine Persönliche Meinung dazu, Jeder hat natürlich eine andere und auch andere Erfahrung vlt etwas mehr Glück oder sonst was.


    Aber von doppelt soviele kann nicht die Rede sein.


    Wäre sehr nice, wenn da nochaml mehr passieren würde, damit das Clan Leben auch wieder belebter wird.



    Denn wenn mal jemand eine Marke hat und dann einen Tausch anbietet im Chat, so ist dieser Tausch da meist so lange drin bis sie abläuft da niemand diese Tauschmarken bekommt.


    Liebe Grüße

    hey, danke für die vielen kommentare. Also ich spiele sehr oft im Duo und immer wieder schreiben spieler / Partner viel Glück machen dann aber nichts. Spieler die vlt gerade ein Disconecct haben sollten wieder kommen was auch sehr selten der Fall ist.


    Bei wow ist es auch so, das wenn jemand nicht mit spielt, dann kommt ein neuer. Ich finde es nur nervig wenn man solche Partner bekommt, denn ich kann meine Freizeit auch anders gestalten als mit Leuten zu spielen die nicht mit spielen sondern nur Duo anmelden um Leute zu ärgern.


    Wenn die Hersteller irgendwas in dieser Richtung machen wäre das schön, egal was aber Hauptsache man sieht, das die sich gedanken machen.


    Allein heute von 20 Duos 3 wo nicht mit gespielt haben und nur dumme Witze gemacht haben.

    hier habe ich mal was gefunden....


    Die 5 schlechtesten Karten in Clash Royale


    drei-musketiereDrei Musketiere – Die drei Musketiere ist eine der stärksten Karten im Spiel und gleichzeitig eine der schlechtesten Karten im Spiel. Der Grund dafür sind die Kosten von 10 Elixier! Du musst also all dein Elixier ausgeben um 3 Musketiere zu beschwören und alles was der Gegner machen muss ist einen 4 Elixier Feuerball zu schießen um sie zu kontern. 10 Elixier sind es einfach nicht Wert 3 Musketiere zu beschwören.



    RoyalGiantCardRoyale Riese – Der Royale Riese ist eine der schlechtesten Karten im Spiel. Er kostet 6 Elixier und ist super langsam und schwach. Es ist sehr gut das er ein Fernkämpfer ist und dafür auch relativ viele Trefferpunkte hat. Du kannst aber nicht deine anderen Fernkämpfer hinter ihm verwenden, da er einfach zu langsam ist und selber hinten steht. Nicht nur das, er greift nur Gebäude an, was nicht schlecht ist aber er macht einfach zu wenig Schaden.



    Hab mal ein bisschen gegoogelt, und bin darauf gestossen. Mag ja keine aussagekraft haben, aber es hatte mir keine ruhe gelassen denn wenn ich selbst den Riese im Duo spiele verliere und wenn ich selbst mal auf ein Deck treffe was den Riesen hat dieser meist auch verliert.


    Grüße

    PS: Ich denke, der eine spielt damit vlt super, der andere vlt hingegen nicht so. Ich werde das mal im Solo probieren also den Riesen weil eig. finde ich den ja ganz gut aber wie schon dort geschrieben ist er sehr langsam. Sicher gibts da spieler die besondere Tricks haben den Riesen Sinnvoll einzusetzen aber so gut bin ich dann auch wieder nicht :) Mich hatte es halt nur sehr gewundert das ich fast immer verliere wenn ich mit dem Riesen spiele. Meist kommt dann an der Brücke nen Tesla oder Inferno Turm, oder 2mini pekka oder gar der grosse pekka,

    Und bäm ist der Riese Down.


    Wenn ihr Tips und Tricks oder gar ein Video habt zur Spielweise so könnte ihr mir da gerne helfen.



    Wenn ihr vlt Tips hat wie man den besser schützt.


    Meist setze ich dahinter die Bogenschützen oder den Magier oder den Tesla alles schon probiert aber nichts ist stark genug was nen peka so schnell down kriegt das der Riese DMG machen kann.



    Nochmals allen einen guten Rutsch.