Beiträge von Juljoh

    Hallo, wenn ihr noch sucht, schaut doch mal bei uns vorbei. Wir haben leider auch ein paar inaktive zu viel und sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern.


    Wir starten einen neuen Krieg sobald der alte zu Ende ist. Im Moment pendeln wir zwischen Gold und legendär hin und her.


    Es besteht keine unbedingte Kriegspflicht, aber bei Teilnahme sind 3+1 Kämpfe Pflicht. Mehr Regeln haben wir nicht.


    Im Moment haben wir 8 Plätze frei, bei bedarf aber mehr 😉


    Name: Schwarzer Rabe

    Clantag: #P0V0RP9G

    Liga: Gold 3

    Trophäen: ab 4 k (verhandelbar)


    Würden uns freuen wenn es bei uns passt. Viel Glück bei der Suche

    Hi Adib,


    Wenn deine Suche noch nicht erfolgreich war, kannst du gern in einem unserer beiden Clans vorbeischauen. Wir haben uns erst Ende September 2018 gegründet und sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern. In beiden Clans besteht keine unbedingte Kriegspflicht, aber bei Teilnahme sind 3+1 Kämpfe Pflicht. Clankrieg ist allerdings 24/7. Mehr Regeln haben wir nicht.


    Clan 1

    Name: Schwarzer Rabe

    Clantag: #P0V0RP9G

    Liga: Gold 3

    Trophäen: ab 4 k


    Clan 2

    Name: Schwarze Eule

    Clantag: #P2V8PYC2

    Liga: Silber 1

    Trophäen: ab 1,3 k


    Viel Glück bei der Suche und vielleicht bis bald :)

    Hey Barbossa,


    Wenn deine Suche noch nicht erfolgreich war, kannst du gern bei uns vorbeischauen. Der Clan wurde erst Anfang Oktober gegründet und die legendäre Liga ist nicht mehr so weit entfernt. Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern.


    Wir starten einen neuen Krieg sobald der alte zu Ende ist. Es besteht keine Kriegspflicht, aber bei Teilnahme sind 3+1 Kämpfe Pflicht. Mehr Regeln haben wir nicht.


    Vom Alter würdest du gut zu uns passen, viele bei uns sind 19 oder 20 :)


    Name: Schwarzer Rabe

    Clantag: #P0V0RP9G

    Liga: Gold 3

    Trophäen: ab 4 k


    Viel Glück bei der Suche und vielleicht bis bald :)

    Hey Sal,


    Wenn deine Suche noch nicht erfolgreich war, kannst du gern in einem unserer beiden Clans vorbeischauen. Wir haben uns erst vor knapp drei Monaten gegründet und sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern. In beiden Clans besteht keine Kriegspflicht, aber bei Teilnahme sind 3+1 Kämpfe Pflicht. Mehr Regeln haben wir nicht.


    Clan 1

    Name: Schwarzer Rabe

    Clantag: #P0V0RP9G

    Liga: Gold 3

    Trophäen: ab 4 k


    Clan 2

    Name: Schwarze Eule

    Clantag: #P2V8PYC2

    Liga: Silber 1

    Trophäen: ab 1,6 k


    Viel Glück bei der Suche und vielleicht bis bald :)

    Hallo ihr beiden,


    Wenn eure suche noch nicht erfolgreich war, könnt ihr gern mal bei uns vorbeischauen. Wir haben uns erst vor knapp drei Monaten gegründet und sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern.


    Name: Schwarzer Rabe

    Clantag: #P0V0RP9G

    Liga: Gold 3

    Trophäen: ab 4 k

    Mitglieder 47/50


    Wie auch immer ihr euch entscheidet viel Glück bei der Suche :)