Beiträge von Juljoh

    Nun ich habe es gestern an einem Praxisbeispiel selbst gesehen.


    Der alte Anführer ist nun seit gestern nur noch einfaches Mitglied und den Titel hat einer der jüngeren Vize, der allerdings als letzter Mal online war. Ob das allerdings auch funktioniert wenn es nur Mitglieder im Clan gibt, kann man nur selbst herausfinden 😉

    Das stimmt ja so nicht ganz. 40x Level 12 bedeutet 40 Teilnehmer, die auch noch vollständig 3x gesammelt haben. Und die spielen nicht gegen Clans die eine Kartenauswahl von nur 25 Karten haben. 😉


    Ich empfehle dir, den Leitfaden zum Clankrieg von deckshop mal anzusehen. Da ist alles was man wissen muss beschrieben.


    LG

    Juljoh

    Schlechtere kartenlevel entstehen nur dadurch, wenn viele sammelspiele verloren werden.


    Weniger Karten stimmt natürlich schon. Aber wir haben auch manchmal bei großer Auswahl nur merkwürdige Karten freigeschaltet und andersrum. Letztlich entscheidend ist die Fähigkeit der Mitglieder ein Deck zu bauen, was auch funktioniert.

    Ich sehe auch keinen Sinn darin, die Leute mit einer kriegspflicht zu quälen. Es ist ein Game und das soll Spaß machen. Und Erfolg kommt nur, wenn der Spaß nicht zu kurz kommt.


    In unseren Clans ist die Teilnahme komplett freiwillig. Trotzdem haben wir immer genug Teilnehmer, um eine halbwegs brauchbare Kartenauswahl zu haben.


    ich muss allerdings dazu sagen, dass die 3+1 Regel bei uns sehr konsequent umgesetzt wird. Wer sich entschließt, teilzunehmen, muss das dann auch zu 100 %.

    Lieber Mo,


    und du meinst, dass jetzt alle, die vor drei Tagen eine Bewerbung getippt haben, das nochmal machen? Schau halt deine Nachrichten durch und entscheide dich für einen der Bewerber.

    Auf Bewerber zu antworten kostet Zeit und wenn dann noch nicht mal ein „Danke ich hab es gelesen aber mich anders entschieden“ kommt?


    Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der weiteren Suche


    Liebe Grüße

    Juljoh