Beiträge von Juljoh

    Die Frage ist leicht zu beantworten. Mein Rammbock ist Lv 10 und die Schweinchen Lv 11. also für mich eher nicht spielbar in dem trophäenbereich.


    Allerdings bin ich gerade dabei, die Royal hogs für den Krieg auf Lv 12 zu bekommen, weil ich sie da gern einsetze, wenn sie verfügbar sind. Vielleicht schaffen sie es irgendwann auch ins ladderdeck

    ja mal überlegen 🤔 was erhoffe ich mir, wenn ich genau diese Karte spiele? Ich denke, dass ich damit gewinnen möchte. Was sich eigentlich jeder von einer Karte erhofft, die er ins Deck nimmt, oder?


    Er passt eben in das Deck was ich da spiele gut rein. Und um nicht „taktisch limitiert“ zu sein, spiele ich auf den beiden anderen Accounts ganz was anderes - ganz ohne Hog.

    Naja der Clan sollte aber schon in der Lage sein, die Karten entsprechend der Liga zu Leveln 😉 mehr Teilnehmer heißt natürlich auch mehr Auswahl an Karten.

    Hey,


    das geht doch aber allen so. 😬 auch ich hab schon unfassbar viel Gold in Karten investiert, die ich niemals im Solo spielen würde. Nur für den Krieg.


    Geht halt langsam voran. Aber mit besseren Leveln steigen auch die Chancen auf Erfolg im Finale.

    Genau darum geht es doch. Diese Grenze hat doch einen Sinn. Genauso wenig wie Spieler auf Lv 6 sinnvoll am Clankrieg teilnehmen können, genauso wenig können die allerwenigsten mit Lv 9 Goldliga oder gar legendär spielen.


    Trotzdem versuchen es viele und jammern dann über das unfaire System. Man sollte einfach einen seinem kartenlevel entsprechenden Clan wählen. Dann gibt es auch keine levelprobleme im Clankrieg 😉

    The_Knecht die anderen Teams haben ja auch mehr Angriffe.


    Bei uns war das letzte Saison auch schon so. Es waren immer zwei Mitglieder pro Clan betroffen. Leider hat es in dem einen Clan einer nicht mitbekommen, während die Gegner den Krieg noch drehen konnten und zum Schluss minus zwei Angriffe bei API stehen hatten. Insgesamt echt ärgerlich.


    Heute habe ich überall clannachrichten geschrieben, dass jeder noch mal schaut, ob das Finale zu wiederholen geht.