So und hier besteht teils doch das Problem des Golemspieler, denn wie willst du einen vernünfigen Push aufbauen ohne am King Tower anzufangen? Bei X Bow Decks hast du durch den schnellen Cycle alles andere als eine gute Chance so viel Aufzubauen ohne das dir ständig ein Feuerball vor der Fresse herfliegt.
Ja, genau.. Jedes mal gratis Feuerball.. Deshalb ist mir diese Karte, erst recht in Verbindung mit Holz nur noch ein Dorn im Auge. Ich habe als ich gestern von der Spätschicht gekommen bin, 7 Spiele gemacht und davon 4 mal gegen X Bow und 3 mal gegen Hog gespielt ( in verschiedenen Varianten), "Wie ein Wunder" hatten die XBow Spieler natürlich Feuerball, Holz. Sorry egal wie groß der Push, den man aufgebaut hat, ist, durch den Feuerball wird jeglicher Push wieder zerstört und dies ist genau doch genau worauf dieses Deck nur hinarbeitet, bedeutet, Minimum auf ein Unentschieden, Maximum auf einen passend gesetzten X Bow der den Turm connected.
Gerade in der Nachspielzeit wird der Cycle des XBow Decks doch erst richtig erkennbar. Da Geht es meistens so schnell, das immer und immer wieder Bogenschützen, Eisgeist und Skelette gesetzt werden und der Golem wird eventuell sogar ein weiteres mal durch z.B. den Tesla abgelenkt.
Ich weiß ja nicht warum du Leute, die versuchen einen Push aufzubauen, lern resistent nennst, denn versuch du mir Logisch zu erklären wie man den Golem setzen muss, soll, damit nicht entweder der Tesla oder der XBow connected und binnen Sekunden durch eben den schnellen Cycle down geht. Der Golem kostet eben 8 Elixier und ist auch in einer Doppelten Elixierphase ist dies schwierig zu bewerkstelligen.
Und ich muss
@KeineSchweinereiter recht geben. Wenn kein offensiver X Bow gesetzt werden kann, wird eben ein Defensiver gesetzt. Wirklich ein großer Unterschied zum Spielstil kann ich da ebenfalls nicht erkennen.