Alles anzeigenIch empfinde die Overtime auch als richtig. Viele MU´s dauern halt etwas länger als drei Minuten. Was man evtl einführen könnte, um das zu unterbinden ist, die Doppelelixirphase eher einzuläuten (evtl nach der Hälfte der Zeit schon, anstatt erst nach 2/3) und das Elixir in der Overtime weiter steigern.
Zudem finde ich es auch nicht okay, dass ein Unentschieden sich anfühlt wie eine Niederlage. Das ist nach 6 Minuten Spielzeit einfach ungerecht beiden Spielern gegenüber (es sei denn einer von beiden spielt X-Bow. Die sollten sowieso für jedes Unentschieden Trophys abgezogen bekommen). Gerade im CW nervt es (obwohl ich jetzt persönlich selten von Draws betroffen bin. Spätestens kurz vor Schluss spiele ich dann ganz oder gar nicht).
Sorry aber was ist denn das für eine subjektive, unqualifizierte Aussage?
Dann sag ich halt: Golem & RG Spieler sollten bei einem Sieg keine Trophies erhalten?