Beiträge von faithless

    hallo zusammen


    ich bin relativ neu bei CR (bin Coc Spieler) und suche einen netten clan, welcher auch Neulinge aufnimmt. ich brauche natürlich viele Karten & kann noch nicht viel spenden...

    Ich bin nicht jeden Tag aktiv, somit sollte dies auch in Ordnung sein..!


    Freue mich auf Rückmeldungen :)

    ja hab ich nun, aber der riese ist immer tot bevor der überhaupt beim turm ist etc...

    das klingt super vielen dank für deine tipps!


    darfst mich gerne adden:

    #9Q2GQU9L

    Ich spiele eig nur da „1vs1“ mit den trophäen, bin in Arena 5 mit ca 1500 trophäen. bin lvl 7


    spiele im moment entweder so ein hog barrel horde deck oder eins mit inferno und skelettking (is mir aber iwie zu teuer)...


    ja mir is schon klar dass man immer wieder mal verliert, aber oft werd ich komplett überrannt & kann nix mehr machen als zuschauen...


    spiel ich evt zu offensiv? gibt es gute video tutorials ?

    hm okay irgendwie schaff ich das nicht recht bzw das app funktioniert bei mir nicht einwandfrei :(

    danke dir, ich habe mir nun das app heruntergeladen :)


    nur leider sind das alles decks welche ich gar nicht spielen kann, da mir überall noch karten fehlen?


    kann ich iwo filtern auf meine arena etc?