Beiträge von SvenLauter

    NOCH ;) das sagt alles, levelst es also grade hoch. wusste ich doch xD


    die userate ist auch wichtig. krasses beispiel, wenn eine karte 100% gespielt wird, dann ist die winrate 50%, was ja vollkommen okay ist, sieht ja gebalanced aus. 50% besser kann es nicht sein, verstehst du was ich meine?

    @kitsune42 @einspieler

    ihr spielt das fass selber stimmts? andernfalls kann ich eure aussage nicht verstehen. eine userate von über 50% soll balanced und gut so sein?

    okay wenn 3 elexier zu teuer wäre dann evtl den schaden an den von zap und schneeball anpassen?


    dann hat schneeball den freeze, zap den stun, das fass den barbar und log den dmg?

    ich wäre dafür wenn man das barbarenfass auf 3 elexier setzt. sätliche nerf versuche sind gescheitert und es hat immernoch eine übertriebende userate.

    und wenn man es sich so überlegt ist das fass eine kombination aus einem holz und halt den barbar. das holz kostet 2 und 4 barbaren 5 elexier also 1,25 elexier pro barbar

    1,25 + 2 = 3,25 somit ist man bei 3 noch im +

    gut man kann das fass nicht auf den turm schmeißen und auch der durchmesser ist etwas kleiner, aber dafür macht es mehr schaden als das holz und wie gesagt der eine barbar noch,

    auf 2 elexier ist die karte einfach viel zu gut wie man sieht

    ich hab die smileys ausgeschaltet, da sie zu 90% nur für asoziales verhalten genutzt werden. meist von schlechten spielern die sich dann man freuen gegen einen gewonnen zu haben der 2-3 level unter einem selber ist, da sie gegen ihre eigenen levelbereiche keine chance haben. echt traurig, dass sowas von SC noch unterstützt wird

    es gibt leute die die elitababaren als OP sehen? das sind mit eine der schlechtesten karten, wenn es nach mir geht sollten die sogar einen buff bekommen xD das einzige was sie stark aussehen lässt ist, dass man sie leicht überleveln kann, das war es dann aber auch schon

    der babydrache ist eine karte die flächenschaden machen soll und keine karte um tanks zu zerlegen. eine fligeinheit gegen tanks wäre z.b. der indernodrache

    0? :D man muss nur gedult haben xD

    aber mann kann duo nicht als maßstab für BC's nehmen, duo ist ein funmodus nicht mehr und nicht weniger :(

    aber das ist das beste was man machen kann, weil man da die genaue interaktion der karten auf gleichem level sehen kann. im ladder sind die level einfach zu unterschiedlich was die interaktionen komplett verschieben kann

    @Dark Soul

    ja ich habe alle 12 kämpfe im first try gewonnen, allerdings weiß ich jetzt warum es mir so einfach gefallen ist im gegensatz zu vielen anderen die meinen es wäre ein zu großes chaos. ich mach alle 2 tage 3* die 3* elexierherrausforderung im GK und bin damit das spieltempo gewohnt, wenn man das immer so gemacht hat scheint man hier einen großen vorteil zu haben


    und doch du kannst paar karten und bischen gold gewinnen wie bei normalen herrausforderungen nur die extra belohnungen fallen weg

    für die leute die noch nicht so weit sind: das kann man übrigens auch machen nachdem man die 3. runde gewonnen hat, allerdings 30 dias für das was man da bekommt wenn man dann wieder die 6 siege hat ist als f2p wie für mich eher schlecht, deswegen mach ich das nicht.

    runde 1: 3 siege zum weiter kommen

    runde 2: 3 siege zum weiter kommen

    runde 3: 6 siege für den emote


    zusammen: 12


    das ist halt den fehler den viele machen, sie machen sich oft keine gedanken wie es synagiert und wenn sie es machen dann stellen sie sich auf eine normale auswahlherrausforderung ein und nicht auf die schweine + das erhöhte elecieraufkommen. kann sein, dass ich nur glück hatte aber es gab nur 2 gegner die 2 türme bekommen haben, die anderen max 1 aber schwer war es nicht wirklich

    keine sorge ich halte mich daran, ich hoffe nur dass die anderen sich benehmen, aber auf kindische provokationen werde ich nicht mehr wirklich eingehen, denn am ende bin ich der der bestraft wird und die person von der es aus ging passiert nichts xD werde so etwas einfach nur noch melden und damit hat sich die sache