Balance-Änderung LIVE (04.02)

  • auch echt nervt ist das runtersetzen der Kronen beim Saisonneustart! Gestern war ich noch bei fast 4500, jetzt wieder bei 42xx - dafür würde ich euch tatsächlich gern mal was ans Hirn werfen. Belasst doch wenigstens endlich mal die Punkte so wie sie sind!! Man kämpft sich langsam hoch und kriegt von euch zum Dank noch eine reingetreten.

    Ich finde es eine Frechheit.

    Wir spielen das Spiel aus Freud und Ergeiz und Investieren viel Zeit um sich zu verbessern und da wird einem einfach Pokale geklaut, auch Diebstahl genannt denn Zeit ist Geld..


    Was ich echt nicht verstehen kann, weshalb gibt man eine neue Karte heraus ohne sie ausführlich zu testen. Sind das Hobby Programmierer die das Spiel nicht gerne spielen?. Wenn die Karten getestet würden, müsste die monatlichen rum geschraube der Karten nicht sein und es gäbe nur minimale Änderungen und jeder Gamer müsste mit dem klar kommen was da ist. Aber ich denke, so kann man mehr Euronen und Dollaren generieren weil viele die jeweiligen Karten mit der Börse puschen.

    Ich weiss, dass nicht alle meiner Meinung sind, das müsst Ihr auch nicht aber seht mal realistisch und denkt mal nach wie das Game vor 2 Jahren war.

  • Mit zahlen und Fakten würde ich aufpassen, ist hier im Forum nicht gern gesehen, einige hier schieben nähmlich gern ihre verlorenen matches vermeintlichen "op" karten wie den Elite barbaren oder dem infernoturm in die Schuhe. :D

    es gibt leute die die elitababaren als OP sehen? das sind mit eine der schlechtesten karten, wenn es nach mir geht sollten die sogar einen buff bekommen xD das einzige was sie stark aussehen lässt ist, dass man sie leicht überleveln kann, das war es dann aber auch schon

    schon mal errechnet wie lange ein Babydrache braucht um einen Peka oder Walküre zu zerlegen.

    der babydrache ist eine karte die flächenschaden machen soll und keine karte um tanks zu zerlegen. eine fligeinheit gegen tanks wäre z.b. der indernodrache

    am 1.2 habe ich 100.000 Gold investiert wieviel DIamanten das sind weiß jeder

    0? :D man muss nur gedult haben xD

    Es kann ja sein, das oben bei 6000 Pokalen das ganze anders aussieht.Aber ich spiele bei 4400 zu 99% im DUO

    aber mann kann duo nicht als maßstab für BC's nehmen, duo ist ein funmodus nicht mehr und nicht weniger :(

    Und die Balance resultiert doch aus dem Turnierstandart und das macht es so unverständlich für viele weil sie im Ladder für den einen oder anderen gravierende Auswirkungen hat.

    aber das ist das beste was man machen kann, weil man da die genaue interaktion der karten auf gleichem level sehen kann. im ladder sind die level einfach zu unterschiedlich was die interaktionen komplett verschieben kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen