Beiträge von Lingus

    Da bist du nun genau in der Phase, welche als Free2Play viel geduld braucht. Wie 4-Real sagt, spielst du warscheindlich über dem Druschnitt in deinem lvl. Daher kommen die stärkeren Gegner... Nun musst du lvln um weiter zu kommen.

    Meiner Meinung nach ist jedoch beim Henker, durch das Placement und evt den Einsatz von Nado etc. wesentlich mehr Skill nötig, als es bei der Hexe war.


    Aber man kann so viel Value aus dem Henker rausholen... Das kann in manchen Games wirklich OP sein ^^

    hahah das Problem kenne ich auch. Dann verliere ich wirklich, weil ich eine Einheit als Erster setzte, mache es aber trotzdem immer wieder XD

    Wenn es um Cycle Decks geht ist Morten echt bei der Spitze der Welt... Meiner Meinung nach sogar der Beste der Welt... Es ist ein Traum Ihn spielen zu sehen. Meist geht Alles perfekt auf.


    Aber wenn ich ihm seine Decks versuche zu spielen, ist das immer sehr ernüchternd XD Wärend er flawless verteidigt, fällt bei mir der Turm ^^ Es ist echt krass zu sehen, was Skill in dem Spiel einfach ausmacht.

    Malfurion dein Deck gefällt mir. Vor Allem, dass dies super zu meinem lvl der Karten passt.


    Ausser der Mini-Pekka stört mich ein bisschen. ^^ nicht meine Karte und leider auf einem tiefen lvl.


    Hättest du gute Alternativen dafür? evt die Valküre?


    Danke dir :D