Beiträge von Lingus

    Hi Zusammen :boywink:


    Ich bin nun schon seit einigen Wochen ein stiller Mitleser und habe mich nun auch überwunden, mich mal anzumelden, da ich doch ab und an, auch mal gerne, meinen Senf zu der Sache gebe.


    Ich bin 24 Jahre jung und komme aus der Schweiz.

    Ich war bei COC von Anfang an dabei und als dan CR rauskam auch. Jedoch habe ich vor ca 3 Jahre aufgehört zu spielen. Nun habe ich einen neuen Freund dazugewonnen, der schon seid Jahren CR spielt und nun bin ich wieder süchtig wie nichts anderes. :glupsch



    Ich informiere mich gerne über meine Hobbys und gehe auch mit einem sportlichen Leistungsgedanke an solche sachen ran. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.



    Da ich die Möglichkeit sehe, hier viel zu lernen, erhoffe ich mir einiges von dem Forum :) Doch wie ich auch schon sehen konnte, drehen sich hier einige Disskussionen über Tage hinweg im Kreis :kissen Was ich auch sehr unterhaltsam finde. :popkorn



    Deshalb freue ich mich auf gute Unterhaltungen/Disskusionen und viele lustige Momente mit euch. 8o


    Liebe Grüsse


    Lingus

    Ich verstehe nicht, wie das dann genau funktionieren soll?


    Wenn man dann das Spiel beendet, hat man einfach verloren? Ich freue mich erhlich gesagt jedes mal wenn ich einen Gegner habe der nichts macht ^^ Das sind doch Siege für die man nichts machen muss und dazu noch schnell gehen -> immer schön :D


    Oder verstehe ich dich nun falsch?

    Hi Malfurion


    Da gebe ich dir natürlich recht. Videos machen bei diesem Thema deutlich mehr Sinn.


    Nur kann ich auf Arbeit nicht so gut Videos schauen, jedoch Berichte/Guides lesen, geht sehr gut :P haha Spass bei Seite...


    Eine Rubrik mit den besten Tutorialvideos etc wäre wirklich genial. Wenn man dies gut strukturiert etc, kann ich mir gut vorstellen, dass viele Spieler davon profitieren würden.


    Vorallem hätte man dann über die Zeit ein richtiges Arsenal an Tutorials, auf die man schnell zugreifen kann.


    Grüsse

    Lingus

    Danke viel Mal. Solche Beiträge sollte es mehr geben.


    Das Thema Placement der Truppen (z.B. Thanks, Nahkampf-/Fernkampfeinheiten, usw.) fände ich noch sehr interessant, da ich selber da noch meine schwächen sehe :D


    Grüsse

    Lingus