Beiträge von Lingus

    Ich muss da Malfurion schon recht geben ^^


    Vorallem find ich persönlich das schlimme am XBow, dass man deffensiv wie auch offensiv so viel Value rausholen kann.


    Für mich sollte ein Gebäude eine deffensive karte sein und bleiben.

    Danke viel Mal für euere Tipps. Ich glaube ich werde es mal mit dem Bombenturm versuchen. Das könnte hier unten ziemlich gut funktionieren. Ich sehe auch einen Vorteil darin, dass die Spielweise ähnlich bleiben wird, da ich den Tesla durch ein Gebäude statt einer Einheit ersetzte.


    Danke Nochmals und schönen Abend.


    Grüsse

    Lingus

    Hi Zusammen


    Ich bin momentan dabei, mir einen zweiten Acc hochzuziehen. Nun würde ich gerne Mal die Gelegenheit nutzen und ein Deck spielen/üben, welches ich noch nie richtig gespielt habe :lachen -> Das Xbogen-Deck: Xbow, Icespirit, Ritter (oder Eisgolem), Skellis, Fireball, Log, Bogis, Tesla


    Nun würde ich gerne die 2.9 Variante spielen, da ich alg. bei Cycle-Decks noch bisschen Übung brauch. Nun ist das Problem, dass ich erst bei 2300 Pokis bin und der Tesla halt leider erst bei 3300 Pokis freigeschalten wird.


    Gibt es eine Alternative zum Tesla, die Sinn macht? Ich hab leider echt keine Ahnung von Xbow und wass da passen könnte ^^ :schlafen1


    Danke viel Mal für eurer Hilfe!


    Wünsche euch Allen einen schönen Nachmittag.


    Grüsse

    Lingus