Beiträge von Lingus

    Also geht es vor Allem auch darum, dass man halt ohne "verluste" üben kann etc?


    Ich sehe halt nicht so den Sinn hinter dem, da es Jahre geht bis ich anähernd auf dem lvl bin vom MainAccount.

    Hi Zusammen


    Nach dem die Suchmaschiene mir nichts befriedigendes ausgespruckt hat, stelle ich meine Frage mal hier.


    Ich spiele nun schon seit längerem mit dem Gedanken einen zweiten Account anzulegen.


    Jedoch stellt sich für mich noch die Frage, was genau die Vorteile sind? -> Man kann halt Karten tauschen, jedoch nur, wenn man im gleichen Clan ist und die entsprechenden Marken besizt. Bei Kartenanfrgen hat man ja generell nie Probleme, die voll zu bekommen, wenn man einen guten Clan hat. -> Problem ist ja dann auch, dass der zweite Account zu schwach ist, um in den Clan vom Main-Account beizutreten.


    Kann mir Jemand bitte ein paar Punkte nennen, die mich überzeugen, einen zweiten Account anzulegen?


    Ich wäre sehr dankbar.


    Ich freue mich auf eure Antworten. :kaffee1


    Grüsse

    Lingus

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem E-Golem echt Probleme mit dem Henker als Gegner habe. Kann aber natürlich auch an meiner noch fehlenden Erfahrung liegen.


    Jedoch kann ich das bestätigen. E-Golem Deck kommt echt oft vor ^^

    Danke :D


    Ja, das habe ich mitbekommen und ich geniesse das als Unterhaltung. Und mal Frust ablassen tut auch gut und soll ja nicht verboten sein :P


    Aber für mich gehört das zum Leben, es wird nie fair sein. Man muss nur das beste draus machen :D

    Definitiv mal abwarten. Also ich bin nun schon auf ein paar Decks gestossen, da hat man keine Chance mit dem Elixier Golem ^^


    Wenn es der Gegner richtig macht, holt er sich ein enormen Vorteil durch das ^^

    Die letzten Pops sind meist echt der Killer. Obwohl der Gegner noch 1-2 Truppen zum deffen spielen kann. Wenn die nicht einen massiven Flächenschaden machen ist der Turm praktisch weg.


    Ich bin da deiner Meinung Malfurion. Wenn dann müsste man dort etwas verändern.