Beiträge von Mogoesroyale

    Megaritter+Nachthexe/Babdrache+Friedhof, da ist Spaß garantiert:/

    Das ganze Deck ist übrigens: Megaritter, Friedhof, Babydrache, Nachthexe, Elektromagier, Koboldkäfig, Gift und Schneeball.

    Mfg Mo

    Der kleine Unterschied ist aber dass meine "Spitzfindigkeiten" eben wie gesagt immer mit Argumenten kombiniert sind und auch nie unterhalb der Gürtellinie sind. Was ich bei dir leider vermisse, da du 1. immer von oben herab kommentierst und 2. dich dabei nie gegen meine argumentative Meinung sondern gegen mich stellst, ich könnte dir auch vorwerfen dass du verständnislos, Analphabetin etc. bist allerdings bin ich nicht so verbittert und frustiert wegen eines Videospiels als dass ich das nötig hätte. Dementsprechend wünsche ich dir einen schönen frustfreien Start in die Woche (Tut mir leid falls ich ihn ruiniert habe:D)

    Mfg Mo

    Hey, tut mir ja wirklich furchtbar leid, aaaaaaaber ich melde mich hier trotzdem nochmal zu Wort. Niemand zwingt dich gemein zu sein...wobei Höflichkeit ja sowieso ein Fremdwort für dich ist;). Und ich würde tatsächlich gerne ''kindische Streitereien vermeiden, nur befürchte ich dass du mir leider wieder antworten wirst (falls nicht vielen Dank:)) Und ich hätte auch kein Problem damit deine Nachrichten zu ignorieren, wenn ich mit ihrem Inhalt einverstanden wäre.

    In diesem Sinne einen schönen Sonntagabend noch;)

    Mfg Mo

    Also erstmal zu deinem Maindeck. Dir fehlt eine Wincondition und auch an Spells mangelt es, da ist ein Komplett Umbau nötig. Pekka Bridgesam ist recht stark, aber leider halt sehr kompliziert zu leveln. Logbait ist sehr stark, wenn du magst kann ich mal zu einem Termin X bei dir im Clan vorbei kommen um ein wenig mit dir zu trainieren;).

    Predicten würde ich erstmal hinten an stellen, du musst erstmal ein Deck (Logbait wäre sehr gut) richtig gut spielen können.

    Ansonsten bin ich da ganz bei irgendwie!

    Mfg Mo

    Hey Gil, wenn du Probleme bei der 5k Marke hast könntest du ja sich mal einen Thread zu deinem Deck o.ä. erstellen, wäre auch mal nen erfrischendes Them, hier kriegst du garantiert den ein oder anderen guten Tipp.

    Mfg Mo